Wart ihr beim Nasen unterspritzen wie war das für euch ?

4 Antworten

Nein aber meine cousine und das ist einfach nur geldverschwendung ich nenn dir gerne paar punkte warum es sich nicht lohnt.

-haltet nur 5 monate und ist sehr teuer

-die unebenheit oder auch buckel wird ja nicht weg gespritzt sondern der rest der nase wird hoch gespritzt um auf der gleichen ebene wie die unebenheit zu sein damit die nase grade ist.

- damit wirkt die nase viel größer und die augenbrauen werden tiefer anliegen durch den nasenflügel der angespritzt wurde.

Also das waren die erfahrungen meine cousine.

Wenn du vlt deine nasenspitze nur etwas anheben möchtest ist das natürlich was ganz anderes.

lg

Nein, war ich nicht und es ist sehr angenehm, nicht dort gewesen zu sein.

Nein, war ich nicht. Meine Nase ist nicht perfekt und darf auch so bleiben.

Nein, war ich nicht und habe es auch nicht vor.

Was möchtest Du wissen?