Wart ihr auch schon immer irgendwie anders als die anderen? Soweit ich mich erinnern kann fand ich

12 Antworten

Mein ganzes Leben, wollte ich anderes sein als alle anderen. 
Während sich die meisten für Fußball, Frauen, Auto oder TV interessierten, interessierte ich mich für Biologie, Geschichte, Politik und Gesellschaftskritik. 
Während die anderen nur einem  Strom gefolgt sind, hab ich mich gegen den Strom gewannt und wollte einfach nicht so wie ganzen Anderen sein. 

Ich bin wie ein Schatten. 
Während andere große und tiefe Fußstapfen im Leben hinterlassen, tapse ich leise vor mich hin und die wenigsten nehmen mich wirklich wahr. 
Keiner aus meiner Kindheit, Kindergarten, Grundschule, Jugend, Hauptschule, Berufsschule und Ausbildung können sich an mich erinnern. 
Ich brauche deren Aufmerksamkeit nicht. Ich brauche deren Anerkennung nicht. Ich brauch deren Freundschaft nicht. 

Die wenigsten kamen mit mir klar und die wenigsten konnte sich in mich hineinversetzen. Die wenigsten konnten von meiner Person auf mein Leben schließen und die wenigsten haben mich so akzeptiert wie ich bin. 

Mein ganzes Streben ist vollkommen umsonst. 
Mir wurde letztes Jahr klar dass ich im Kern schon anderes bin!
Meine Geschichte ist keine billige Kopie von einem Musterbeispiel. Meine Geschichte ist voller Verrat und Hass gegen meine Person. Meine Geschichte ist voller Schmerz und Leid. Einsamkeit und Alleinsein gehen in meinem Leben Hand in Hand und das hat meinen Charakter geformt. 

Die meisten haben eine glückliche Kindheit und Jugend, während ich in eine kalte und dunkle Welt geboren wurde. Und genauso ziehe ich mich an. Schwarz.

Du bist nicht krank oder dumm oder verrückt. Du bist was anderes und pfeif auf alle anderen. Du musst niemandem etwas beweisen, sondern nur dir selbst. 

Mittlerweile ist dein post nun 9 Jahre her , dennoch hoffe ich das du meinen liest ...

Hast du schon mal was von hochsensiblen Menschen gehört ?

Die sind auch ziemlich anders als alle anderen , du solltest es mal googeln ...

Liebe Grüße Naima 😊

Mittlerweile ist dein post nun 9 Jahre her , dennoch hoffe ich das du meinen liest ...

Hast du schon mal was von hochsensiblen Menschen gehört ?

Die sind auch ziemlich anders als alle anderen , du solltest es mal googeln ...

Liebe Grüße Naima

Was möchtest Du wissen?