wart ihr am Anfang auch so vorsichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ganz normal das man vorsichtig ist (ist sogar besser) und auch normal dass nicht gleich alle Haare weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach sind Männer Rasierer die besten am besten du gehst schön in die Badewanne und legst dich hin entspannst ein bisschen und rasierst vorsichtig es passiert mal dass man sich schneidet ist aber nicht schlimm tobe dich bisschen aus dann siehst du wie du es am besten rasieren kannst zieh ein bisschen deine scharmlippen auseinander und rasiere vorsichtig die Härchen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallü ich bin zwar männlich aber man ist anfangs immer extrem vorsichtig. Du kannst mal auf Youtube gehen und Videos von 61MinutenSex angucken der hat sehr hilfreiche Videos, auch zur Intimrasur :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?