Warst du schon mal im Darknet?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, will auch nicht. 37%
Ja, mehr als 3 mal / ja, schon oft. 33%
Ja, aber nur so 2 bis 3 mal. 14%
Nein, würde aber gern mal. / habe es vor. 10%
Ich weiß nicht / bin mir nicht sicher 4%
Ein mal und nie wieder... 2%
Ein mal, aber würde nochmal. / hab es nochmal vor 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, will auch nicht.

Weiß nicht mal wie man da überhaupt hinkommt.

Nein, will auch nicht.

Der helle teil des internets ist mir groß genug.

ich weiß auch, dass das darknet nicht gleich automatisch kriminell ist, aber ich finde im "normalen" internet gibts noch immer genug zu entdecken. daher mache ich mir ehrlich gesagt auch nicht die mühe.

lg, anna

Ja, muss auch wirklich nicht sein :) LG

0
Ja, mehr als 3 mal / ja, schon oft.

Früher immer mal wieder auf Silk Road, aber das ist fast 10 Jahre her.

Bin zu dumm dafür

Würdest aber gern mal? 😅

0
@Kaydina97

Wie gesagt ich bin zu dumm.dafüe

Und was soll ich da machen normalerweise bin ich nur hiet auf insta und wikipedia

1
Ja, mehr als 3 mal / ja, schon oft.

Früher viel öfters als heute, aber trotzdem immer mal wieder.

Okay danke😊

0