Warscheinlichkeits Rechnung wie funktioniert es?

2 Antworten

Hallo,

Du bist lustig.

Mit dem Thema kann man ganze Bücher füllen.

Du erwartest im Ernst, daß Dir mal eben jemand die komplette Stochastik als Antwort postet?

Ein wenig konkreter sollte die Frage schon sein, sonst wird das nichts.

Herzliche Grüße,

Willy

Schau dir auf Youtube Videos dazu an.

Vorteilhaft rechenen ..?

Hallo also ich schreibe morgen ein klassenarbeit doch ich versteh nicht wie man brüche vorteilhaft rechen soll könnter ihr mich helfen.... (siehe Bild) danke im voraus

...zur Frage

Tagesablauf Französisch - Gut oder schlecht?

Schreibe in ein paar Tagen eine Klassenarbeit, würde deshalb wissen wollen, ob mir der Text gelungen ist und was man besser machen könnte (gerne auch die Fehler sagen)

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum funktioniert SsW aber sSW nicht?

Hallo zusammen, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und ich habe eine Frage: Warum funktioniert der Kongruenzsatz SsW aber der Kongruenzsatz sSW nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Autorität Klassenarbeit Ethik?

Hey! Ich schreibe morgen einen Klassenarbeit über Autoriät. Die wichtigste Frage kann ich nicht bzw weis nicht ob es richtig ist. --> was ist eine Autorität?: Eine person die ein Vorbild ist und positiv denkt.

Ist das richtig?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dem Thema "Essstörung" und "ernährungsbedingte Krankheiten" helfen?

Heyy^^

Ich schreibe morgen in Hauswirtschaft eine Klassenarbeit über Ernährung und wir haben letzte Woche eine vorbereitung dazu gemacht. Da hatten wir aufgaben bekommen die auch in der Klassenarbeit dran kommen und die wurden am Ende der Stunde vergleicht. Aber ich bin nicht ganz mitgekommen und habe 2 aufgaben nicht. Die eine aufgabe heisst "wie entwickeln sich ernährungsbedingte Krankheiten?" und die andere "welche ursachen haben Essstörungen?". Kann mir da bitte jemand helfen? Bei Google kann ich nicht wirklich was anfangen weil ich die Seiten nicht verstehe :/

Schonmal Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?