Warscheinlich Gehörgang entzündet was tun?

1 Antwort

Hast du die Möglichkeit zum HA zu kommen ?

Ich bin mir sicher auch er kann dir in den Fall helfen. 

Gute Besserung.

Ne ich habe überall angerufen alle haben entweder zu oder keine Termine mehr :/ Dankeschön trotzdem :)

0

Nach Erkältung Ohrenschmerzen. Kennt sich wer aus?

Hey, ich hatte eine starke Erkältung und gerade wo ich dachte es fast überstanden zu haben, meldet sich mein rechts Ohr.

Vor 1 1/2 Tagen hab ich mir einmal zu fest die Nase geputzt. Danach hat es sich angefühlt als hätte ich einen kleinen Pfropf im Ohr. Hatte aber keine Schmerzen. Jetzt fühlt sich aber schmerzhaft an, auch wenn der Schmerz noch im Rahmen ist und ich habe ein Pfeifen auf der Seite. Morgen fahre ich zum Arzt.

Kann mir wer sagen was das ist? Ich war schon froh bald wieder gesund zu sein, hoffe es ist nichts Schlimmes.

Schönen Tag!

...zur Frage

Ohrloch am Knorpel entzündet?! HILFE!

Hey ich hab mir vor 3 Tagen ein Loch am Knorpel stechen lassen beim Piercer und jetzt tut es sehr dolle weh und mein Ohr ist auch ein bisschen rot. st ist das normal? wann geht es wieder weg oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzender Knorpel vor dem Ohr

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht mit heftigen Schmerz am Ohr, vor dem Ohr ist ein komischer Knorpel der weh tut, auch der äußere Gehörgang tut weh ..richtig heftig wird es beim kauen und anfassen kann ich ihn schon gar nicht. Außerdem ist die Stelle hinter Ohr und Kiefer gerade auch sehr empfindlich und tut weh .. Die Schmerzen gingen heute schon ein paar mal vorne bis zur Brust runter und hinten bis zur Schulter, immer mal so für 5 Minuten Was ist das und was kann ich dagegen machen bis ich morgen Nachmittag zum Arzt gehen kann ?

...zur Frage

Pulssynchroner tinnitus + pfeifen?

Hallo liebe community!

Habe ein riesen Problem.

Seit einem jahr habe ich einen pulssynchronen tinnitus. Seit ein paar tagen ist nun auch ein leises pfeifen zu hören. Ich war schon bei ohrenärzten. Hatte eine ultraschalluntersuchung und war auch beim mrt oder ct (kann mir nie merken, was es war). Ich drehe langsam durch, da mich diese Geräusche echt belasten. Was kann man dagegen tun bzw. Welche Ärzte kann ich noch aufsuchen? Bin wirklich ratlos!!!

Muss noch hinzufügen, dass ich zeitenweise auch auf den ohr schmerzen habe und das es öfters seitlich am hals zieht.

...zur Frage

Pickel im Gehörgang wie kann man sie selbst behandeln?

Ich habe leider recht häufig pickel im Ohr. Ich war schon mal beim Ohrenarzt, der hat ihn mir aufgeschnitten. Habe mittlerweile wieder einen leider möchte aber nicht schon wieder zum Ohrenarzt gehen denn das aufschneiden an sich war nicht schmerzhaft da ich betäubt wurde aber die Tage danach waren sehr sehr schmerzhaft. Jetzt meine Frage kann man sowas selber behandeln ausdrücken darf man nicht und ich würde ungerne den wieder aufschneiden lassen.

...zur Frage

Schmerzen am Ohr (knorpel)

Seit 2 Tagen habe ich ungefähr in der Mitte der Ohrmuschel (noch über dem Gehörgang) eine Wölbung oder "Knubbel". Es ist ziemlich schmerzhaft und auch, wenn ich das Ohr nicht anfasse tut es weh. Was könnte es sein? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?