Warscheinlich Gehörgang entzündet was tun?

1 Antwort

Hast du die Möglichkeit zum HA zu kommen ?

Ich bin mir sicher auch er kann dir in den Fall helfen. 

Gute Besserung.

Ne ich habe überall angerufen alle haben entweder zu oder keine Termine mehr :/ Dankeschön trotzdem :)

0

Schmerzender Knorpel vor dem Ohr

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht mit heftigen Schmerz am Ohr, vor dem Ohr ist ein komischer Knorpel der weh tut, auch der äußere Gehörgang tut weh ..richtig heftig wird es beim kauen und anfassen kann ich ihn schon gar nicht. Außerdem ist die Stelle hinter Ohr und Kiefer gerade auch sehr empfindlich und tut weh .. Die Schmerzen gingen heute schon ein paar mal vorne bis zur Brust runter und hinten bis zur Schulter, immer mal so für 5 Minuten Was ist das und was kann ich dagegen machen bis ich morgen Nachmittag zum Arzt gehen kann ?

...zur Frage

Kann man bei einem Knorpel-piercing(im Ohr) sofort einen Ring reinmachen lassen?

Also, Ich möchte mir bald ein Piercing in den Knorpel vom ohr(also ganz oben) stechen lassen. Und ich frage mich jetzt, ob mann erst noch einen normalen stecker drin haben muss, oder ob man gleich einen ring reinmachen kann? Wäre nett wenn ich gute Antworten liefert;) Danke schonmal:) LG Mandyy

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Am Anfang des inneren Ohres eine dicke Schwellung? Hilfe!

Hallo! Also ich habe seit 1-2 Tagen Schmerzen im rechten Ohr,und wenn man das Ohr zuhält, drückt man da diesen kleinen äußeren Knorpel der über das Ohrloch ragt, das geht nicht mehr,das tut höllisch weh! Und ich habe mal den kleinen Finger vorichtig rangehalten (Im Ohrgang ganz am Anfang des Inneren Ohres) Und da ist es rechts sehr dick angeschwollen, ich kann auch dem Ohr auch nicht mehr liegen,weil das sehr wehtut, ich wache Nachts u.a. auf und kann vor Schmerzen nicht mehr schlafen,was kann das sein? (Die ärzte haben leider nicht auf)

...zur Frage

Schmerzen am Ohr (knorpel)

Seit 2 Tagen habe ich ungefähr in der Mitte der Ohrmuschel (noch über dem Gehörgang) eine Wölbung oder "Knubbel". Es ist ziemlich schmerzhaft und auch, wenn ich das Ohr nicht anfasse tut es weh. Was könnte es sein? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?