Warschaue Golden Terassen?

2 Antworten

Ist ein Terassen-bzw. Sattelpunkt eigentlich eine Mischform aus Wendepunkt, da Steigung von 0 in ein

Hi

Ist ein Terassen-bzw. Sattelpunkt eigentlich eine Mischform aus Wendepunkt, da Steigung von 0 in einen positiven bzw. Negativen Wert wechselt, und lokales Maximimum, da Steigung =0, und daraus folgt das ein Terassenpunkt/Sattelpunkt eigentlich doch in jeder Ableitung den Wert 0 haben sollten, oder nicht und somit müsste nicht f''' nicht gleich 0 sondern f'''= 0 für einen Terassen-Sattelpunkt sein, oder? Was versteh ich falsch?

thx

...zur Frage

Sims freeplay: Weiß jemand zufällig, wie man Terassen entfernen kann. Bitte helft mir. Danke im Voraus?

...zur Frage

wisst ihr gute läden, zum shoppen, in Polen?

ich fahre bald nach polen und suche gute läden, zum shoppen, müssten nicht teuer sein, keine marken.. einfach gute modische klamotten :) schreibt mir die orte und läden/namen auf. wäre lieb, danke im vorraus.

...zur Frage

Was sollte man in Warschau unbedingt besichtigen?

Ich fahre mit meinem Freund für 4 Tage nach Warschau.

Was sollten wir uns unbedingt ansehen?

Ich war nämlich schon ewig nicht mehr in Polen und hab selbst schon alles vergessen.

...zur Frage

Ist Polen ein reiches Land?

Ich habe heute eine Doku über Warschau geschaut, dort wurde gesagt dass Warschau schon weiter als Berlin sein soll und das Finanzzentrum Europas werden kann, die bauen dort auch gerade das höchste Gebäude in Europa und die Metropole ist riesig. Der BIP steigt und die Wirtschaft wird immer stärker, außerdem verbannen die extrem viele ausländische Firmen und kaufen vieles wieder auf damit es ja national bleibt durch die PIS geregelt. Durch den Brexit sollen ganze viele Bankensitze nun nach Warschau und jetzt haben die noch mehrere neue Automarken, die größte Spieleentwicklung mit den meisten Umsätzen, eine der größten Bus, Bahn Hersteller uvm.

Ich fand die Doku darüber sehr interessant weil ich wenig über Polen wusste, wieso wird immer nur über England, Frankreich und Spanien gesprochen wobei Spanien ja eine Vollkatastrophe ist ?

...zur Frage

Wieso wird in Warschau (Polen) so viel investiert?

In Warschau wird unglaublich viel gebaut und investiert, nicht nur Wolkenkratzer die hunderte Meter hoch sind sondern auch riesige Flächen mit Apartments, Einkaufszentren etc. nur das ganze extrem luxuriös also keine normalen Wohnsiedlungen sondern richtiger Luxus, das neue "Port Praski" ist noch mal extrem luxuriöser als die HafenCity in Hamburg. Jetzt zu meiner Frage, wieso gerade Warschau ? Wieso sind es so viele Investitionen ? Die Stadt ist eine extreme Baustelle und ist echt unglaublich, kenne sowas aus Europa gar nicht, die meisten Städte entwickeln sich langsam und kaum verändert sich irgendwas. Was passiert da ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?