Warschau, schönste Metropole in Europa ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Warschau 50%
sonstige 20%
London 10%
Barcelona 10%
Rom 10%
Madrid 0%
Hamburg 0%

12 Antworten

sonstige

Am schönsten ist Warschau sicherlich nicht, aber Warschau gehört sicherlich zu den spannendsten Metropolen in Europa und ist dabei noch ein echter Geheimtipp. 

VOm Gesamtpaket her finde ich Paris am "schönsten", was aber auch nur die Summe der schönen Ecken ist, natürlich hat auch Paris Schandflecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I think that Warsaw is just beautiful, it is my favourite Polish city. The have amazing monuments and places to visit. I was recommended to visit New Orleans Gentlemen's Club and didn't regret. Beautiful girls, amazing party and delicious drink. Definitely place worth visiting. They have their offer and more details on their website - http://www.neworleans.pl/en/  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warschau

War letzten Monat dort, ich fand es wirklich sehr schön und sehr spannend.

Es gibt dort sehr viel zu entdecken im Gegensatz zu anderen Städten wird es dort nie langweilig. Sehr viele junge Menschen dort und sehr viele hübsche Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus polnischen Restaurants am liebsten erwahne ich New Orleans in Warschau. Gutes Essen, wunderschon serviert. Sehr nette Bedienung. Wenn ich noch Mal in Warschau werde, secherlich komme ich dort zuruck! http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rom

Ich denke, dass das Geschmackssache ist. War vor einigen Jahren auch in Warschau und kann dir zustimmen: es ist eine tolle Stadt, sicherlich auch unterschätzt. 

Aber die absolute Traumstadt wäre es meiner Ansicht nach nicht. Dazu finde ich Rom zu ansprechend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
01.08.2016, 13:08

Bin der gleichen Meinung. Krakau ist aber auch schön :)

0
Warschau

Wie du schon gesagt hast Warschau und Polen generell wird sehr oft unterschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstige

Find Berlin am schönsten, aber hauptsächlich aus Lokalpatriotismus.

Aus der Liste finde ich Barcelona am schönsten.

Ich war aber noch nicht in Warschau.

Im Vergleich zu London ist es übrigens überall spottbillig :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warschau

Warschau ist sehr unterschätzt und die schönste Stadt Europas !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in Warschau war, haben wir New Orleans Gentlemen's Club & Night Restaurant besucht. Die breite Auswahl von verschiedenen Drinks hat uns gelockt. Nirgendwo in Deutschland finden Sie so eine große Auswahl!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona

Wenn es nur diese Auswahl gibt, dann Barcelona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warschau

ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu77
29.07.2016, 16:38

ganz toll, wie du hier auf deinen eigene Frage antwortest ...

0
Warschau

I am in love with Warsaw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?