Wars macht ein Friseur mit dem abgeschnitten Harr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Menschliches Haar läßt sich zur Wildschadensverhütung einsetzen, der Großteil wird jedoch als Müll entsorgt.

In den Müll schmeißen, was soll er damit schon machen? Die einzelnen Fusseln zusammenkleben und als Perücke verkaufen? Sowas macht man mit Haar am Stück.

Er bastelt sich kleine Nester draus und zieht seine Kinder darin groß.

Er schmeißt es weg, was auch sonst?

Ja  die kommen in den Müll in China werden sie zum Beispiel in Brot eingebacken

VollzeitDenker2 17.11.2015, 15:21

Dazu hatte ich mal ne Doku gesehen, aber frage mich warum unbedingt die Haare ins Brot kommen

0
SantaClaus2 17.11.2015, 15:22

Was ist dieses Blot von dem ihl splecht, kenne nul Leis.

0
JanGo2211 17.11.2015, 15:24

hahahaha

0
elektronde 17.11.2015, 15:26
@JanGo2211

Mein ernst also in normale Brötchen aber hier in Deutschland nicht also unsere Haare werden auch nicht verschieckt

0

Der Friseur macht gar nichts damit. Der Lehrling fegt die Haare zusammen und schmeißt sie in den Müll.

Wegfegen, entsorgen

frah ihn doch mal, denn ich kenne Deinen Friseur nicht

In den Restmüll geben.

In den Mülleimer rein

Er fegt sie zusammen und wirft sie weg

Was möchtest Du wissen?