Wars das für mein moppet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Heißt Kolbenfresser, falscher Treibstoff, überdreht, zu heiß gefahren, oder allgem. Verschleiß

Das ist schlecht, gut ist das es auf dem Hof passiert ist.

1. Sache: abkühlen lassen und versuchen ob der Motor sich morgen wieder dreht, hören nach Geräuschen.

Auf alle Fälle nicht mehr anmachen.

2. Sache: einen neuen Kolben Zylinder drauf bauen.

Du wirst mind. ein Bausatz brauchen, falls dieser passt:

http://www.ebay.de/itm/Zylinder-Kolben-Sachs-Hercules-Zylinder-Sachs-50-1-50-2-50-A-Saxonette-NEU-/151518258228?hash=item2347312434:g:7z4AAMXQfFJRUzS5

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucapopp17
10.11.2015, 19:54

Ok aber der hat gerade ne komplett neue Pleuelstange mit Lager Pleuel und Kolben neu  bekommen

0
Kommentar von lucapopp17
10.11.2015, 20:36

Ne der war ok laut Werkstatt

0
Kommentar von lucapopp17
11.11.2015, 12:32

Also ich hab den Motor eben mal auseinander gebaut und brauch mal deine Hilfe Vlt über whatsapp ach und ich hab mich vertan der Kolben war nicht neu nur der Ring

0
Kommentar von lucapopp17
11.11.2015, 12:43

Der Kolben Ring ist kaputt gewesen als ich es bekommen hab und dann haben die ein neuen draufgemacht schreib mir mal auf whatsapp Nummer ist in deiner Frage dann schick ich dir mal Bilder

0
Kommentar von lucapopp17
11.11.2015, 12:44

Und ne der Motor lies sich heute sehr schwer drehen also hab ich es lieber nicht probiert bevor ich was kaputt mache

0

Motor fest heißt, das wird eine teure Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucapopp17
10.11.2015, 19:34

Heißt Man kann es Heil machen

0

Ist recht wahrscheinlich ein hitze-steck anreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?