Wars das baby?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Frauenarzt!

Im Nachhinein kann man eine Schwangerschaft nicht so gut nachweisen. Es ist evtl. ein erhöhter Hormonspiegel nachweisbar.

Wenn es keine Schwangerschaft war, ist diese Art Blutung besorgniserregend.

Deshalb finde ich den Gang zum Frauenarzt notwendig.

Luisasenzaamore 30.06.2017, 10:39

Hatte gestern angerufen und sie meinte ich solle mich beruhigen. Nächste woche habe ich einen Termin.  Aber ich kann nicht warten ich fühle mich so erschöpft und leer ... 

0
BiggerMama 30.06.2017, 23:06
@Luisasenzaamore

Du hast ihr sicherlich Deine Symptome geschildert. Ärzte haben ein gutes Gefühl dafür, wie eilig eine Untersuchung ist. Verlass Dich drauf!

Du fühlst erschöpft und leer, weil Du viel Blut verloren hast. Evtl. spielen auch noch die Hormone eine Rolle. Ob sie eine Rolle spielen, wirst Du nächste Woche wahrscheinlich erfahren.

0

Beim Geschlechtsverkehr werden die Organe deutlich mehr durchblutet. Da kann sowas schonmal passieren.

Geh zum gyn

Was möchtest Du wissen?