warruumm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde auch erst mal entspannt auf ich zukommen lassen, was für Gefühle und sexuelle Phantasien entstehen oder auch nicht. Aber wirklich Einfluss hat man darauf nicht, wenn man schwul, bi oder hetero ist, dann ist das so!

Da nützt die Religion wenig, wenn sie gegen die Natur handelt. Falls Du schwul oder bi sein solltest, wirst Du eher leiden, wenn Du es unterdrücken solltest.

Aber ich würde Phantasien nicht positiv oder negativ werten, in der Phantasie ist schließlich alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in er Pubertät die Gedanken, Gefühle und Ängste oft verrückt spielen

Man ist auch nicht immer 100% hetero oder 100% schwul. Es gibt Leute die stehen fast nur auf Frauen, aber z.B. ein Mann, oder eine bestimmte "Sorte" Mann gefällt denen auch. Oder andersrum sie hatten einen Freund , denken sie sind schwul und lernen dann eine Frau kennen und es "funkt". Das ist viel häufiger der Fall als du denkst.

Das heißt jetzt nicht, dass es bei dir so ist. Aber wenn doch, was wäre so schlimm daran? Dann hättest du ne größere "Auswahl" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
22.07.2016, 13:45

Ich persönlich toleriere schwule, bin es aber selber nicht, weil ich religiös bin :)

0

weil du vermutlich noch in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir nicht aussuchen ob du schwul bist oder nicht (Das hab ich lange genug versucht bringt aber nix).
Versuch es einfach zu akzeptieren es ist ja nicht zwingend so das du schwul bist nur weil du drüber nach denkst!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal. Selbst wenn du schwul wärst, wäre das nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
22.07.2016, 13:44

Für mich schon, weil ich ein religiöser Mensch bin.

0

Was möchtest Du wissen?