Warrum denke iich so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil es etwas Unbekanntes ist. Neue Erfahrungen zu machen und sich mal anders als sonst zu verhalten ist spannend und interessant. Deswegen hast du diese Gedanken. Daran ist nichts verwerflich. Das ist eine vorübergehende Phase bzw. ein normaler Prozess, der als Persönlichkeits- bzw. Selbstfindung bezeichnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Gedanken hat doch jedes Mädel mal, sie wollen eine Veränderung und im Kopf spinnt man sich das dann zusammen, man lässt es dann aber trotzdem, weil man halt einfach nicht so ist, man darf doch auch mal böse Gedanken haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du das nur denkst ist es nicht so schlimm!

Man hat auch mal schlechte  Gedanken, nicht nur gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt was...
Deine Beziehung hat irgendwie einen Haken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob ich es wollte, auch mal eine Schl**** zu sein.. das ist unnormal :( Mädels, hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilamuffin15 25.03.2016, 13:43

Ich glaube jeder hat Gedanken für die er sich im Nachhinein schämt. Wenn du dich schminken willst und andere Kleindung tragen willst einfach weil du Bock drauf hast dann tu es einfach. Das muss nicht bedeuten dass du eine schl**** bist. Wenn du allerdings mit dem dem Gedanken spielst deinen Freund zu betrügen solltest du dir überlegen ob du die Beziehung wirklich willst.

0

Kommst du zufällig aus den Großraum Bielefeld?
Ich lad dich auf ein Wochenende bei mir ein und wir gehen deinem Problem auf den Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?