Warrum bekommt er keinen ständer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eher das es daran liegt das er das gut unter Kontrolle hat. :)

frag ihn besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen. Ich bin 15 (mein Freund auch), dementsprechend hatten wir noch nicht so oft Sex. Aber wenn wir knutschen oder miteinander kuscheln/aneinander rumfummeln, dann merke ich schon, dass sich bei ihm was regt. Gerade wenn er Jogginghosen an hat, sieht man da doch deutlich was.

Also wenn ich ihm die Boxershorts ausziehe ist sein Teil eigentlich immer schon hart, sodass ich das nicht verstehe bei dir.

Frag ihn eventuell, oder versuch mal während dem Knutschen schon durch seine Hose ein bisschen dran zu reiben. Dann müsste er eigentlich hochkommen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich krieg beim knutschen auch keinen Ständer.
Muss schon mehr sein mindestens beim fummeln regt sich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch und nicht ein forum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?