WarRock wird als virus erkannt!PLS HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt am neuen hackshield, gamersfirst hat das extra gemacht also das es als Virus erkannt wird,damit es schwieriger ist Hacks zu hachen.also ich hab 2virus Systeme und schalte antivir aus und das andere lass ich an weil das WR nicht als Virus erkennt. Lad es einfach neu runter mit ausgeschallteten AVG PS mein Freund macht sogar seine Firewall aus

Ich habe auch AVG und WarRock. Lösung: AVG starten > Tools wählen > Erweiterte Einstellungen > Resisdenter Schutz > Verzeichnisausnahmen > Pfad hinzufügen > meist: C:/Program Files/Gamersfirst/War Rock > auf "Ok" klicken > Übernehmen Ich hoffe die Anleitung hat dir geholfen.

dann hast du entweder grundsätzlich was falsch gemacht oder die falsche datei in ignorieren geschoben. kopier einfach den ganzen gamersfirst ordner rein^^

bin in avg auf pup-Ausnahmen hab den gamersfirs ordner gesucht dann öffnet es dem ordner anstatt den ganzen reinzumachen???

Was möchtest Du wissen?