Warrock mit Controller klappt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs schon richtig verstanden gehabt aber ich bin trotzdem verwundert wie man damit einen Egoshooter spielen kann, macht ausser dir Glaub ich niemand !

du musst auf Optionen - Einstellungen - Spiel - Tastenbelegung !

dann alles neu konfigurieren

oder während eines laufenden spieles

"/o" eingeben um ins optionsmenü zu kommen !

ich hoffe das ist jetzt so wie dus meinst oder hsat du dsa schon gemacht und es geht trotzdem nicht? ^^

Wie zum Bsp an der Playsi, habe mit n Controller im Xbox-design geholt mit belüftung. Hatteste vllt falsch verstanden, ist nganz normaler controller :D

Gegenfrage, wie zur Hölle soll man mit einem Gamepad ein PC-Egoshooterspiel spielen? :) Selbst wenn es funktionieren würde, wärs steuern doch ziemlich bescheiden.

Was möchtest Du wissen?