Warrock bann auch für combat arms?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich spiele CA schon seit mehr als 1 Jahr. Allerdings sind die Accounts ja "von/über" nexoneu geleitet...

Da das beides zu Nexoneu gehört......nein wartet mal....

ALSOOOOOOOOOOOO:

Wenn man in einem der Spiele hackt, detected das HackShield nur die Hacks in dem Spiel was man gerade Spielt. Und gebannte Accounts Werden nur Spielweise gehackt. D.h. In Warrock wird der Account gesperrt, kann darüber aber immer noch in CAEU spielen. Nur wenn er auch Hacks für CAEU hat, und diese detected werden, kann man nicht mehr CAEU spielen.

Aber trotzdem, der Account bleibt erhalten :)

das mit der acc sperre für beides würde mich auch Interessieren! wenn der acc verknüpft is is es ja gut möglich.. Und nein deinen pc nach hacks absuchen halte ich für unwahrschnlich das sie das überhaut dürfen.. allerdings werden in combat arms durchaus leute gebannt und das is ein ip bann.. heißt nichts mit neuem acc^^ Wenn du anderen antworten hast schreib mich mal an ok? gruß master P.S wenn du willst können wir bissel combat spielen

Zauberer127 24.08.2012, 16:43

hmm, das mit dem ip bann stimmt schon, also danke schonmal, klar können wir zocken, nur mein headi ist im moment kaputt, kannst mich aber gerne adden:mpkiller99 ( und nein die 99 ist nicht mein geburtsjahr ;) )

0

Was möchtest Du wissen?