Warrock 8.Slot

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du gehst im spiel in den shop, suchst du erst mal den 8.Slot schein raus. Der kostet extra und dann erst kannst du die goldene M60 kaufen. Ohne den 8.Slot wäre ja das geldverschwändung. Viel Spaß!

PS: ACHTUNG!!!!!!.Es gibt viele Hacker in Warrock. Habe früher das auch gespielt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau muss ich da suchen???? Ich bin angemeldet und im itemshop. kann es sein das ich da auch noch premium brauch

Kommentar von St4ilm4n
09.10.2010, 15:51

ja du brauchst eine premium card, um den 8.Slot zu kaufen. Also das heißt, du gehst zu einen kiosk stand, kaufst dir eine Paysafecard(20-100 euro) dann gehstdu auf die homepage von warrock und dann musst du dort paysafecard einlößen suchen. Vorher loggst du dich auf der homepage ein. Auf der Paysafecard steht ein code den du dann einlößt. Dann startest du das spiel und loggst dich ein. Nachdem einloggen im irgendeinen server (gerrmany 1,2...etc.), steht oben links unter deinen namen und deinen lvl premium. es gibt 3 verschiedene premium arten. bronze,siber und gold. je nach wie lange du premium haben möchtest, also die waffen behalten möchtest, um so ändert sich der Preis. Also kaufst du dir eine Paysafe car für 20euro und willst die m60 in Gold für 30 tage, so ist das eine schlechte wahl. weil du dann nicht genügend geld hast. du müsstest also dann schon eine paysafe card für 50 oder höher kaufen. Außerdem dein premium eine zeitliche begrenzung. Nachdem einloggen gehst du ins spiel und kaufst dir die sachen die du haben willst. Viel Spaß:)

0

Falsch habe es versucht der 8 Slot ist gratis dazu

Was möchtest Du wissen?