Warriorcats Rpg Schülerin nervt Anführer?

2 Antworten

Sag ihr wenn sich weiter so nervt wird sie nie Kriegerin, sie muss Geduld haben hinter dem Titel Kriegerin steckt mehr, und wenn sie mal Mentor wird will sie vermutlich keiner haben der so nervig ist und sich mit so einer art unbeliebt bei den Älteren Katzen macht, sag ihr sie soll sich erstmal Gedanken machen oder die anderen Krieger fragen was es heißt eine echte Kriegerin zu sein, und sich noch auch noch in Geduld zu üben.

Okay Dankeschön ;-)

LG Sturmgirl

0

Ihr klar machen wie brutal das Leben einer Kriegerin sein kann?

Auch keine schlechte Idee ;-)

LG Sturmgirl

1

Welche Katzen aus den Warrior Cats sterben von Staffel 1-4 und warum sterben sie?

Ich würde es ziemlich gerne wissen da ich die Warrior Cats Bücher gerne lese .

...zur Frage

Wie findet ihr die Lebensgeschichte meiner erfundenen Warrior cats Katze?

Ich wollte mal gucken wie andere den Lebensablauf meiner WaCa Katze finden. Also ich mache in in Stichpunkten

-Wird im Mondclan geboren und heißt Silberjunges

-hat Schwester namens Rosenpfote

-Silberpfote hat schwarzes Fell blaue Augen und weißen Fleck auf Stirn

-wird mit 5 Monden zur Schülerin ernannt

-Mentorin ist Blütenstaub

-wird ganz jung Kriegerin Silberfeder

-merkt das mit einem Katze namens Vipernzahn was nicht stimmt

-Vipernzahn will Anführerin Sonnenstern töten doch Silberfeder verhindert es

-Sonnenstern stirbt an Verletzungen

-Wolfsauge wird Anführer

-Silberfeders Vater stirbt weil er Schüler vor einem Hund beschützen wollte

-wird für eine Prophezeiung auserwählt

-Geht mit anderen Katzen los um Prophezeiung zu erfüllen

-Katzen werden von Patrouille des Nacht-Clans angegriffen

-eine Freundin von Silberfeder stirbt dabei

-Silberfeder rächt sich und tötet ihren Mörder

-Kehrt zum Clan zurück nachdem die Prophezeiung erfüllt ist

-wird zweite Anführerin

-wenig später stirbt Wolfstern am Alter

-Silberfeder wird zur Anführerin

-erlebt noch viel verat

-Wird mit der Zeit böse und zur Mörderin

-trifft am Fluss Frostherz der naher ihr Gefährte wird

-bekommt 3 Jungefähr

-Nachtjunges, Lichtjunges, Traumjunges

-Fuchs kommt ins Lager und tötet Nachtjunges

-Nachtjunges kommt in den Sternen-Clan

-Silberstern ist unendlich traurig

-zweiter Anfüber ist der Gefährte ihrer Schwester. Sein Name ist Schneesturm

-Silberstern führt viel später ihren Clan in einen großen Kampf

-Silberstern wird schwer verletzt und liegt im sterben da ihr das letzte Leben genommen wurde

-Frostherz kommt zu ihr und bleibt bei ihr bis Silberstern tot ist

-kommt in den Wald der Finsternis

-All ihre Familie ist im Sternenclan

-Wird als Spionin zum Sternen-Clan geschickt

-trifft dort Sonnenstern, ihren Vater und Nachtjunges

-kehrt nicht mehr zum Wald der Finsternis zurück

...zur Frage

Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in der Ausbildung?

Da ich am 1.8. meine Ausbildung anfange und folglich auch ab Mitte August zu meiner Berufsschule in die nächste größere Stadt fahren muss frage ich mich, welches Ticket wohl geeignet wäre. Da ich keine Schülerin mehr bin, kommt das Schokoticket, das ich die letzten Jahre genutzt habe nicht mehr in Frage. Ein paar Randdaten, die nocjh wichtig sein könnten sind: Ich bin 20 jahre alt, muss mich im VRR Gebiet bewegen können und die Ausbildung wird 2 1/2 Jahre dauern.

...zur Frage

Warrior Cats Schülernamen gesucht?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach Namen für Schüler.

Möglichst welche, die normal sind (z.B.Farnpfote, Sandpfote, Frostpfote) und noch nicht in den Büchern vorkommen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse,

Luna

...zur Frage

Herzstechen, Schlaf.. Hilfe..?

Hallo, ich bin ein 18 jahres junges Mädchen.

Ich habe ein Problem, was mir sorgen bereitet. Ich habe seit mehreren Jahren so ein Stechen im Herzen, es kommt und geht wie es will. Wenn ich es habe, ist mir schwindelig.. Und es zieht bis manchmal in die Lunge. Wenn dieses Stechen kommt. hohle in über Maßen viel luft und huste mehrmals damit es aufhört.

Ich kann mich auch seit monaten nicht richtig bewegen, ohne das mein Puls gleich hoch geht.. Manchmal kann ich mich viel bewegen und manchmal bin ich so schwach wie ein altes Pferd.. Und bin auch schon beim treppensteigen aus der puste..

Das beim schlafen ist genauso, manchmal wenn ich schlafe und auf der seite Liege, habe ich manchmal das Gefühl das mein Herz nicht mehr schlagt und wache hysterisch auf und hohle tief luft, so als hätte ich einen alptraum gehabt.. Nur wenn ich mich wieder hinlege und versuche zu schlafen.. Kommt es immer wieder.. Bis nich dann ruhig schlafe..

Hilfe.. Bitte.. Ich möchte wieder schlafen und mich bewegen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?