WarriorCats Grund für Clanwechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde das ganz eindeutig sehen, vielleicht war der Bruder für ihn immer schon sein Idol, und dieser will vielleicht einfach ein wenig Blut bei sich haben. Und er könnte als Anführer auch viel vertuschen und bewilligen, sodass, das kleine Brüderchen in den Clan darf.

Vielleicht ist ihm ein Grund eingefallen, er hat gemeint, das der Strenenclan das so wollte, was ja niemand beweisen kann, hat ein wenig mit seiner Mutter geredet, und schon ist sein Bruder bei ihm. Ich würde, vor allem weil er ein Junges war, den Fokus eher auf seinen Bruder legen, da dieser offensichtlich dafür verantwortlich ist.

Wenn er Nebelstern noch nicht als seinen Bruder kannte hätte es ja sein können das er erfahren hat das er sein Bruder ist und ihm das von seiner Familie verheimlicht wurde. Und aus wut über den Verrat wechselt er dann den Clan. 

Oder er hat sich seinem Clan nicht zugehörig gefühlt. Vielleicht war er immer ein Außenseiter. Oder man hat ihn immer Unterschätzt

Vielleicht will er ja auch Heilerschüler werden aber in seinem Clan ist dieser Platz bereits vergeben? (ist in einem meiner RPGs so)

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Madokasan ^.^

Er könnte wegen einer Liebe wechseln oder er fühlt sich in seinem Clan nicht wohl...

Kommentar von dr4g0n13r
10.06.2016, 19:06

Wegen der Liebe: er war noch so jung, dass er nicht mal wusste, was Liebe ist ;)

1

Vielleicht bewundert er seinen Bruder so sehr, dass er in seinen Clan möchte.

Oder seine Familie sieht in ihm einen Schwächling und macht ihn dauert runter.

LG Feuersturm

Was möchtest Du wissen?