Warrior Cats wie findet ihr diesen Prolog?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy also ich finde diese Geschichte wirklich sehr gut! Aber ich würde noch schreiben das Goldsee erst zögert bevor sie die Kinderstube verlässt, schließlich ist sie Heilerin! Aber sonst finde ich den Prolog sehr, sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
09.03.2016, 13:21

Dankeschön! :)

Mir war es auch wichtig, dass ich Verbesserungsvorschläge bekomme! Ich werde es mit einbringen ^^

0
Kommentar von Goldstern2000
15.03.2016, 17:46

Danke für den Stern!

1

Ich finde den Prolog einfach nur gut! Es würde mich interessieren wie es weitergeht.

Ich gebe dir aber einen Tipp: Wenn du den Prolog aufschreibst, fang auch mal eine neue Zeile an, z.B. bei wörtlicher Rede.

Lg :)

Miauchen (Hallöchen) Honigfarn!

Ich finde deine Geschichte ebenfalls super. Was du noch verbessern könntest: Den ersten Satz könntest du weglassen. Er ist na ja... irgendwie zu direkt. Es könnte ruhig ab dem 2. Satz anfangen. :)

Wie Goldstern2000 schon geantwortet hat: Goldsee sollte noch zögern bevor sie die Kinderstube verlässt, da bin ich auch der Meinung. ;)

Schreib weiter, hast echt Talent :* Würde mich echt freuen wenn ich die Möglichkeit hätte deine Geschichte mal zu lesen und zu bewerten! Liebe Grüße, deine Bronce <3

Es ist sehr gut (: Ich hätte da eine Frage schreibst du zur Zeit eine eigene Geschichte auf WattPad?

Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 17:34

Nee, Ich mache das so privat, weißt Du? :)

0
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 17:40

Klaro, gerne :) Aber ich habe neu angefangen, weil mir die Geschichte nicht gefiel :) ist also nur gaaaanz kurz :D

0

Super! Echt klasse:-)

Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 20:29

Dankeschön ^^ Also keine Verbesserungsvorschläge? Es soll nämlich nicht so rüberkommen, als wenn ich den nur hier reinstelle um Komplimente zu fischen :)

0
Kommentar von mixmu97
08.03.2016, 20:30

Achso:-) nein für mich ist alles Perfekt☺️❤️

0
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 20:37

Danke, voll lieb von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?