Warrior Cats, wie findet ihr Blattsee?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ganz ok 50%
Sie ist Super!!!! 50%
Andere meinung(......) 0%
Ihhhhh 0%
Ich hasse sie!!! 0%

4 Antworten

Sie ist Super!!!!

Ja Sie hat als Sie jung war das Gesetzt der Krieger gebrochen aber mit Ihrem besonderen Sinn für den Sternenclan und Ihrer Hilfsbereiten Art ist Sie für mich genauso Heiler Vorbild wie Gelbzahn mit Ihrer burschikosen Art.

ganz ok

Also ich persönlich mag sie nicht so sonderlich.

1. Sie hat einen ziemlich nervigen Charakter, finde ich.

2. Sie ist so wehleidig und immer nur am jammern....

Aber ansonsten...

Ich weiß, dass sie mit Krähenfeder einen Fehler gemacht hat, aber aus Fehlern lernt man ja :D

ganz ok

Sie ist nicht meine Lieblingskatze, als Schülerin mochte ich sie mehr.

Jetzt als Kriegerin mag ich sie nicht wirklich, aber als Heilerin. Ich finde es blöd, dass sie nicht mehr Heilerin ist  :(

Sie ist ja eigentlich voll nett, aber irgendwie ist sie jetzt so komisch :(

LG Feuersturm

Was Sie ist keine Heilerin mehr, wann passiert(e) das denn?

0
@VonFrohnhof

Ich spoiler nicht so gerne :) Tut mir leid, aber du müsstest selber weiter lesen oder jemand anders sagt es dir.

0
@Feuersturm5415

Staffel 3 habe ich durch (bisschen langsam), da ist noch nix zu hören davon 0.0

Staffel 4 habe ich noch nicht gebundener Weise gefunden; warte gern bis nicht jedes einzeln sondern als gesammeltes Werk zu erstehen ist.

0

Warrior Cats: Wo hat Blattsee ihre Jungen Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt geboren?

Hallo

Da man in dem zuletzt herausgekommenen Warrior Cats - Buch erfahren hat, dass Blattsee und Krähenfeder die Eltern von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut sind möchte ich jetzt wisssen wo Blattsee die Jungen überhaupt geboren hat. Weiß das zufällig jemand von euch?

Danke schon mal im Vorraus & natürlich freue ich mich über jede hilfreiche Antwort! :)

Lg. XXXDDDD

...zur Frage

Warrior Cats - Krähenfeder?

Gibt es eine sinnvolle Erklärung dafür, dass dieser Kater so eine, sorry, Mistkatze ist ?

Die Jungen von ihm und Blattsee interessieren ihn einen Dreck, sie ebenso.

Sein Sohn Windpelz interessiert ihn auch kein Stück, dieser hasst ihn deswegen ja was ja auch verständlich ist !

...zur Frage

Warrior Cats Katzen- und Clannamen selbstausgedacht?

Ich schreibe gerade an einer ff für Warrior Cats und wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen für Katzen- und Clannamen habt. Am besten keine Namen aus den Büchern, sondern selbstausgedachte

...zur Frage

Welche Katzen aus den Warrior Cats sterben von Staffel 1-4 und warum sterben sie?

Ich würde es ziemlich gerne wissen da ich die Warrior Cats Bücher gerne lese .

...zur Frage

Warrior Cats Junge von Blattsee?

Ich habe neulich mitbekommen das Häherpfote, Löwenpfote und Diestelpfote die Jungen von Blattsee und Krähenfeder sind. Ich lese gerade die 3 Staffel. Bisher wurde noch nicht erwähnt wessen Jungen sie sind. Bei ihrer Geburt allerdings wird gesagt das Eichhornschweif und Brombeerkralle ihre Eltern sind. Außerdem dürfen Heiler keine jungen haben und erstrecht nicht mit Katzen anderer Clans. Fragen: Wessen Junge sind es? Wo hat Blattsee sie zur Welt gebracht wenn es ihre Junge sind? Weiß der Clan es? Und wissen die drei Junge es selber?

...zur Frage

Warrior Cats Schülernamen gesucht?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach Namen für Schüler.

Möglichst welche, die normal sind (z.B.Farnpfote, Sandpfote, Frostpfote) und noch nicht in den Büchern vorkommen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse,

Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?