Warrior Cats: Welcher Kater gefällt euch am Besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyy Bellchen24

Also meine lieblings Kater sind: Feuerstern, er hat sich so entwickelt und hat gezeigt das auch aus Hauskätzchen etwas großes werden kann!

Graustreif, er ist immer ein treuer Freund für Feuerstern und so ein toller Krieger! Außerdem finde ich s toll das er Feuerstern blind vertraut!

Sturmpelz, er ist auch ein so toller Kater und wahrscheinlich mag ich ihn auch wegen seinem Vater so gerne! :)

Riesenstern, er ist einer der besten Anführer und er hat nie vergessen was der DonnerClan für den WindClan getan hat! Er ist so klug und schenkt allen gehör!

Löwenherz, er ist eine der tollsten Katzen und er hätte es verdient Anführer zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldstern2000
08.03.2016, 17:16

Danke für den Stern!

0

Ich glaube, Graustreif wäre ein guter Kumpel! Häherfeder ist irgendwie süß😻😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Beste ist mit Graustreif :D mit seinem steifen Kaninchen, dass er Tigerkralle um den Kopf schlagen wollte😂 danach kommt Feuerstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResaZT96
03.02.2016, 18:56

mit Abstand* 😅

0

Federschweif ^^

Erst hat sie Krähenpfote erweicht und sich dann geopfert. Ich mochte sie einfach. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Liebesgeschichte von Blattsee und Krähenfeder und Krähenfeder ist so süß (gewesen) wenn es um Blattsee ging :3 Also Krähenfeder ^_^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Häherfeder am liebsten. Weil er so ehrlich und direkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebesgeschichte zwischen Krähenfeder und Blattsee hat es mir angetan xD, Also Krähenfeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?