Warrior Cats: Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Seidenglanz 37%
Dunstflamme 24%
Pfauenfeder 14%
Schimmersturm 10%
Schmetterlingsblüte 10%
Duftschwinge 4%
Vogelwind 2%

14 Antworten

Seidenglanz

Seidenglanz und Dunstflamme finde ich schön, da man aber nur für eins abstimmen kann habe ich mich für Seidenglanz entschieden weil ich mir zu dem Namen eine sehr schöne Vorstellung bilden kann

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Pfauenfeder

Ich habe Warrior Cats gelesen, auch wenn ich jetzt eher Seekers (auch von Erin Hunter) besser finde und ich finde Pfauenfeder hört sich am besten an, weil das halt aus der Kombination Pfau und Feder, was ja beides miteinander zu tun hat, besteht.

Dunstflamme

Ich finde Dunstflamme am besten! Der Name klingt einfach schön.

LG Fedi ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats 🥰!
Schmetterlingsblüte

Ich mag den Namen Schmetterlingsblüte. Der Name ist fantasie voll. Unter ihr stelle ich mir eine Schöne Schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen vor. Sie ist verträumt aber dem Clan loyal. Für mich ist sie eine Heilerin.😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Schmetterlingsblüte

Schmetterlingsblüte klingt sehr schön.

Was möchtest Du wissen?