Warrior Cats, welche Kater des DonnerClans mögt ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Goldstern ☺️

Also aus der 1 Staffel : Graustreif, Feuerstern, Weißpelz, Steinfell, Streifenstern und Geißel

2 Staffel : Sturmpelz, Feuerstern, Graustreif, Krähenfeder und Brombeerkralle 

3 Staffel :  Häherfeder, Feuerstern und Sturmpelz 

4 Staffel : Häherfeder, Habichtefrost, Fallendes Blatt ( obwohl er nur Indirekt in den Büchern vor kommt) Kleinwolke, Fuchssprung, Tigerherz und Feuerstern 

5 Staffel : Grauer Glug und Zackiger Berg 

LG Kristallstern 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristallstern22
30.04.2016, 11:05

Häherfeder ist aber meine absolute Lieblingskatze 🐱❤️

0

I. Staffel: Weißpelz
II. Staffel: Bronbeerkralle
III.Staffel: Löwenglut
IV. Staffel: Feuerstern
V. Staffel: Zackiger Berg

Ich habe noch viele weitere Liebliengskatzen, das waren aber die ersten die mir so einfielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerstern, Graustreif, Wolkenschweif und Birkenpfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der gute alte feuerstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Buch? In der 1 Staffel: Feuerstern und Graustreif!!!!! 2 Staffel: Feuerstern, Brombeerkralle, Krähenfeder, Sturmpelz... 3 Staffel: Häherfeder, Löwenglut, Feuerstern , Graustreif, Dornenkralle, MAUSBART, Spinnenbein!!!! 4 Staffel: Noch nicht gelesen. 5 Staffel: Donner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerstern falls es den noch gibt schon länger nix mehr gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?