Warrior Cats-Was passierte, als Silberfluss starb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist halt so, dass etwas mit den Jungen nicht gestimmt hat. Sie kamen halt nicht richtig zur Welt und durch die Schmerzen und dem Blutverlust starb Silberfluss eben. (Glaube ich zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand bei der Geburt viel Blut verliert, kann das daran liegen, dass sich die Placenta nicht vollständig gelöst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also es ist so, dass Silberfluss eigentlich noch viel zu jung war, um Junge zur Welt zu bringen. Außerdem war sie geschwächt und zu schwach, weil sie noch so jung war und verlor dazu noch viel Blut.

Lg Samt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?