Warrior Cats, Wahl zum 2. Anführer - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Dornenwind 60%
Silbermond 40%
Feuersturm 0%

7 Antworten

Dornenwind

Hey Goldstern,

ich find die Frage echt knifflig. Ich stehe so ein bisschen zwischen Silbermond und Dornenwind . Ich denke man kann sofort sagen das Feuersturm niemals eine Chance haben wird. Ich denke ich brauch nicht zu erklären warum.

Ich würde mich für Dornenwind entscheiden, weil ich glaube das das Durchsetzungsvermögen von Silbermond nicht wirklich gut ist. Man sollte ja eher dem Anführer beistehen anstatt ihm eine andere Meinung einzuflößen.

Das wäre meine Meinung.

Lg Zimtfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtfell
21.03.2016, 12:19

Was ich noch dazu sagen will ist: Ich denke es ist nicht schlimm wenn man Gefährte oder der beste Freund ist. Es zählen die Fähigkeiten und da finde ich ist Dornenwind besser geeignet. Ich habe oben schon erklärt warum.

0
Kommentar von Zimtfell
27.03.2016, 22:09

Erstmal danke für den Stern. 

Dann: Hast du Dornenwind jetzt auch zum 2. Anführer gemacht oder...?

0
Silbermond

 - Feuersturm;; leider ist ein Kater der egoistisch, und zweitens faul scheint, keine Wahl. Klar, als treuer Freund würde ich ihm das Lager überlassen, vielleicht auch hier und da ein paar Entscheidungen, aber niemals die Macht über andere zuteilen. Ich denke, er gibt einen guten Mentor ab. Sonst aber auch nichts.

 - Silbermond;; beste Voraussetzung, eine ruhige Kätzin ist wohl das, was jeder Clan braucht, vor allem wenn sie sich durchsetzen kann, und eine gute Beziehung zur Anführerin pflegt. Auch noch Geduldig? Perfekt. Aber ich wäre mir nicht ganz sicher, scheint Silbermond ein wenig zu gutmütig

 - Dornenwind;; auch er scheint sehr passend zu sein, stark ist immer gut, ein Clan, mit starken Katzen an der Spitze, wird meist sehr geschätzt, wenn sogar die eignen Katzen es tun. Wieder geduldig, wieder scheint er mir zu gutmütig. Und der Gefährte? Noch einmal Zweifel, die Katzen aus den eignen Reihen, werden vermuten, er hätte es nur geschafft, weil seine Gefährtin Anführerin ist.

Sow, an letzter Stelle steht nun Feuer, danach kommt Dornenwind, dann Silbermond. Mir wäre diese jetzt ein wenig zu gutmütig, aber vielleicht ist genau das, das, was der Clan braucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldstern2000
20.03.2016, 11:00

Sie ist gurmütig kann aber auch streng sein!

0

Ich würde Silbermond. Dornenwind wäre auch eine gute wahl, aber da er der gefährte der Anführerin ist, finde ich es nicht so gut...
Und Feuersturm, denke ich, wenn er zweiter Anführer wird muss er seine Leidenschaft fürs essen aufgeben und ich bezweifle dass er das kann😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg pandapanda2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dornenwind

Obwohl ich, von den Beziehungen her, eher Felsturm *nehmen* würde, ist Dornenwind, wahrscheinlich ein besserer 2. Anführer.

jedoch fände ich es, als Clan Mitglied, her besserer, man würde eine Katz nehmen, die keine *besondere* Beziehung zur Anführerin hat. Aber was wahrscheinlich sein größter Nachteil ist, ist, dass er zu Gunsten seiner Gefährtin entscheiden wird, wenn er denn ein guter Gefährte ist. 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dornenwind

Ich würde Dornenwind oder Silbermond nehmen. Beide sind nicht so gut geeignet, weil sie Gefährte oder beste Freundin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silbermond

Silbermond oder Dornenwind. Aber da Dornenwind der Gefährte ist, würde ich Silbermond nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silbermond wäre eine gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?