Warrior cats Untold Tales.......antworten biiiittttte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Fische fangen willst musst du in den Flussclan. Dazu sammle fleißig Reputation-Punkte. Für 20 Punkte kannst du bei der Katze bei den Baumstümpfen einen Bonus Coin kaufen. Um einen anderen Clan freizuschalten musst du zum Anführer und dann in den Bonus Shop. (Der Anführer ist die weiße Katze neben dem Felsen. Drücke Strg und dann zurück.) Dann klickst du einfach auf das Flussclan-Symbol. Um den Clan zuwechseln musst du allerdings einen neue Katze machen. Klicke dafür auf "Make new Cat".

Dazu musst du erst mal einen anderen Clan freischalten, zum Beispiel den FlussClan. Kauf dir dazu ein paar Bonuscoins und sprich mit deinem Anführer und drücke die Löschtaste (←) um zum Bonusshop zu kmmen und dort den Clan freizuschalten. Wähle nun "Make new Cat" damit du dein neues Leben als Flussclankatze beginnen kannst. Wenn du eine neue Katze erstellst, behälst du zwar alle Bonuscoins, aber nicht die Reputations, tausche sie also vorher lieber ein.

Dann musst du beim Anführer den z.B. Fluss- Clan freischalten und dann auf neue Katze machen klicken und auf den neuen Clan! Die Punkte die du für das freischalten benötigst, sammelst du, wenn du entweder Frischbeute oder Heilpflanzen an die jeweilige Katze abgibst. Anschließend, gehst du zum Ältesten (der ist neben dem umgefallenen Baum) und tust dort dir Coins machen.

Was möchtest Du wissen?