Warrior cats untold tales streuner clan fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst spiele zwar noch im DonnerClan aber ich hab mal nachgelesn und hoffe das ich dir so helfen kann ^^

1. Im Grunde genommen funktioniert das einen Gefährten bekommen ähnlich wie die anderen Mitglieder. Platziere etwas Moos oder Brombeeren neben einem Dickicht und lege ein Stück Frischbeute auf das moos oder die Brombeeren. Jetzt musst du (um einen Gefährten anzulocken) noch ein "Shiny Thing" dazu legen. Dann musst du dich schlafen legen (vllt speichern und neu laden wenn du nicht so lange warten willst und es nicht geklappt hat) auf jeden fall wenn du glück hast stehst du am nächsten tag auf und eine Katze mit einem (in deinem fall) blauen symbol wird da sein. Und die Sache mit dem Jungen funktioniert genau wie bei den Clans einfach dem Gefährten gaaanz viele Geschenke (Am besten "Shiny Things") geben.

2. Patroullien organisieren kannst du nicht aber du kannst bis zu 3 Katzen mit dir auf "Patroullie" nehmen

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Madoka-san

Was möchtest Du wissen?