warrior cats untold tales im eigenen clan heilerin bekommen?

3 Antworten

Nein das geht nicht und ist eider auch sehr schade ich bin selber gerade am erstellen von einer fortsetzng von untold tales diesmal auf deutsch und am see doch es kann schon dauern alles hinzubekommen denn so einfach ist das nicht. Aber wie gesagt leider geht das nicht und ich würde mich vom Herzen freuen wenn Falconstar eine Verbesserung oder gar Forsetzung macht. Da das Süiel auf lange Dauer etwas langweilig wird wenn man5 Schlerhatte weil die anderen überfahren worden sind oder so und man schon helfer von zweitem anführer und heilerschülerhelfer ist (cooler Name ^^) LG Mondtau

Nein es geht leider nicht. In selbst gegründeten Clans kannst du keine Rangordnung erstellen oder Aufgaben verteilen. Du kannst aber ein paar Heilkäuter drum herum legen, damit es zumindest so aussieht.

Also, ich habe immer die selben fragen gestellt wie du! Das Problem ist: das geht alles nicht :( leider.... Du kannst aus spaß jemanden deputy nennen, aber einen heiler kannst du nicht erwählen, nur irgendwie nennnen und dann in einen Bau stecken, damit das so aussieht wie eine heilerkatze. ABER DAS GEHT LEIDER NICHT!!!!! TUT MIR LEID!!!!! TIM

Noch eine frage über Warrior Cats (Verletzungen heilen)?

Hey ich habe eine frage mal wieder über Warrior Cats. Wie versorgen Heiler eine Wunde am Auge also mit welchen Kräuter und was tun sie damit und normale Wunden wie am Bein und an der Kehle?

...zur Frage

Warrior Cats Untold Tales wie kann man mit dem SternenClan beim Mondstein reden?

Ab wann kann man mit dem SternenClan reden, also ich bin zurzeit eine DonnerClan Katze und möchte mit dem SternenClan reden wie geht das?

...zur Frage

Warrior Cats Untold Tales - Eigener Clan HILFE

Hey! Bin ich zu dumm für das Spiel Untold Tales? Ich habe mir einen eigenen Clan aufgebaut und es sind die ersten Streuner da. Ich habe einer Katze gesagt, sie soll mir folgen. Jetzt hört sie aber erst wieder auf mir zu folgen, wenn ich einer anderen Katze sage, dass sie mir folgen soll. Wie hören die Katzen auf, mir zu folgen? Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

CrazySilber

...zur Frage

Kann man bei Warrior Cats Untold Tales einen Gefährten und Junge haben?

Hey, ich spiele das Computerspiel Warrior Cats Untold Tales und würde gerne wissen ob man dort (im DonnerClan) einen Gefährten und Junge haben kann oder muss man das erst freischalten? Und wenn ja wie? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich einem Clan beitreten?

Ich spiele momentan gerade Warrior Cats Untold Tales un bin aus dem Clan gekickt worden und da frage ich mich ob ich einem Clan beitreten könnte wenn ja wie?

...zur Frage

Edler WarriorCats-Name für eine schwarze Heilerkatze?

Ich suche nach einem edlen, klangvollen Namen für eine schwarze Heilerin. Der Name sollte freudlich und sanft klingen, aber trotzdem irgendwie edel. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?