Warrior Cats Tipps, Namen, usw gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht...

Wolkenbach- Weiße Kätzin mit klaren blauen Augen, Wieselwind- Schwarz-weiße schnellfüßige Kätzin, Wolfsherz- Kater mit hellgrauem Fell, Luchsohr- Goldener Kater mit schwarzen Fellbüscheln auf den Ohren, Blütenduft- Rote Kätzin mit smaragdgrünen Augen, Espenzweig- Braun-getigerter Karten mit langem Fell, Eulenschwinge- dunkelgrau getigerte Kätzin mit dichtem Fell, Kupferfeder- Kupferfarbener Kater, Lichtflügel-schildpattfarbene Kätzin mit weißer Schwanzspitze, Abendlicht- schwarze Kätzin mit einigen goldenen Flecken, Morgentau- Hellgraue Kätzin, ...........

Alles was mir so spontan einfällt ;)

Hoffe konnte helfen, Akazienpfeife

Danke für den Stern :)

0

Hi! :) Villeicht gefallen euch ja welche von meinen: Kirschfeder - rötliche Katze mit grünen Augen, Vogelflug - schwarzer Kater mit weißem Fleck auf der Nase, Donnerklang - stämmiger dunkelgrauer Kater, Meereslicht - kleine hellgraue Katze mit blauen Augen, Minzteich - hübsche hellbraune Katze mit blauen Augen, Blättersturm - braun gescheckter Kater, Lavendelblüte - graue Katze mit schönen grünen Augen, Eiswind - weiß/hellgrau gestreifte Katze mit eisblauen Augen, Buchenblatt - kleiner brauner Kater, Falkenflug - heller Kater, Flammenwind - rötlicher Kater, Rabenmond - pechschwarzer Kater mit blauen Augen,... ich hoffe sie gefallen dir :) Lg Blattwolke

Elsterpfote: junge, seeehhhr freche Schülerin mit schwarz-weiß gemustertem Fell. Sie ist geschickt und lernt schnell, ist aber oft zu ungeduldig. Sie sagt was sie denkt, macht auch schon mal gemeine Kommentare, meint es aber nie wirklich böse.

Vlt gefallen dir diese Namen ;)

Böenschweif, Kaschmirfell, Rotfell, Birkenschweif

Was möchtest Du wissen?