Warrior Cats Story - Welcher Clan?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

SchattenClan 50%
WindClan 33%
FlussClan 16%

8 Antworten

SchattenClan

Hallo Mizuki,

Ich schließe mich eigentlich der Mehrheit an. Der schattenclan wäre ganz gut ,da, wie auch schon die anderen sagten, er immer als böse dargestellt wird und man so einen klareren Blick pber ihn bekommt. Was man meiner Meinung nach auch machen könnte wäre mal aus der Sicht des Windclansnzu schreiben da man sonst eigentlich sehr wenig über ihn erfährt. Außerdem ist, zumindest für mich, der Windclan der den man iwi am wenigsten mag. So kann man mal eine andere Seite sehen. Aber es ist immernoch deine Entscheidung.  Hoffe ich konnte helfen

LG Zimtfell^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den SchattenClan raten, da ich finde, dass er sehr missverstanden wird. Nach dem DonnerClan gilt ja irgendwie der FlussClan als nettester Clan und der SchattenClan ist so dieser hinterhältige und Böse Clan. In Gelbzahns Prophezeiung lernt man aber, dass die Katzen dort auch einfach nur ihrem Clan treu sein wollen.

Du könntest einen Weiteren Einblick in ihn liefern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 14:48

Hast total recht! In Gelbzahns Geheimnis wird gezeigt, was für ein wundervoller Clan das ist. FlussClan und DonnerClan sind immer die besten, aber der SchattenClan ja leider immer böse. Und alle Anführer sind natürlich gleich, nämlich reizbar, kämpferisch und ehrgeizig... Ach Erin Hunter, wie wäre es mal wenn ein SchattenClan-Anführer mal weise und gelassen wäre?

Ich merke schon, ich schweife ab ^^ Bye bye, Moony!

0
FlussClan

Also wenn ich mich da einmischen darf...xD
Da mein Lieblingsclan der Donnerclan und danach der Flussclan ist, hätte ich persönlich Flussclan gesagt^^ Aber wie auch schon jemand anderes vor mir geschrieben hat, wäre es auch cool, die Sicht mal wieder aus dem Wolkenclan zu sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
11.09.2016, 20:09

Den WolkenClan wird man sehen. Hast schon recht, FlussClan ist einer meiner LieblingsClans. Ich mag den DonnerClan auch, aber nach fünf Staffeln will man glaub ich mal was anderes ^^

Danke für deine Stimme!

0
SchattenClan

Den SchattenClan. B.c es meiner Meinung nach der Interresanteste ist. :D

Kann man dann irgendwo die Story lesen oder nicht? c:

Lg Ampferlicht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
12.09.2016, 14:05

Hey!

Danke für deine Meinung, du hast recht, der SchattenClan ist interessant :3

Eventuell werde ich sie auf Fanfiktion.de hochladen oder in Comicform auf Deviantart, weiß ich noch nicht :D

LG, Moony!

0
SchattenClan

Den Clan finde ich irgendwie furchtbar interessant :D

Also ich bin voll und ganz dafür, dass es da spielt^^ Weiß nicht, finde ihn wie gesagt super interessant. Er ist einfach anders als die anderen Clans ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
11.09.2016, 20:10

Hey! Jap, da hast du Recht :D

Ich mag den SchattenClan und deine Idee. Uff, und wie es mich immer aufregt wenn der SchattenClan als "böse" dargestellt wird. Der SchattenClan hat einfach was besonderes ^^

0

Warrior Cats 😍 das war in der 5. & 6. Klasse meine Sucht 😍 Lass es im Wolkenclan spielen dort wurde auch schon ein Special geschrieben. Ist mal was anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
11.09.2016, 20:08

Hast schon recht, der WolkenClan wird auch nicht zu kurz kommen, allerdings brauche ich die anderen Clans als HauptClans. Trotzdem danke für die kreative Idee ;)!

0
WindClan

Ich bin ein riesiger WindClan Fan und so weit ich weiß gab es bei den Büchern keine Buch wo es über den WindClan ging. Vielleicht mal bei dem Buch, Die Welt der Clans (oder wie das heißt ^^') aber sonst eigetlich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde FlussClan nehmen, weil das mein Lieblings-Clan ist! Aber SchattenClan wäre echt mal interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?