Warrior cats special adventure übersetzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im September kommt brombeersterns Aufstieg raus, da geht es um die Zeit nach die letzte Hoffnung mit brombeerstern als Donner Clan Anführer.

Auf der waca Website ( warrior-cats.de, unter FAQ) steht auch dass bald ein neues Short Adventure rauskommt aber ich weiß leider nicht welches :( 

Ich  kann dir aber sagen worum es in den englischen Special und Short Adventures geht:

In moth flights Vision geht es um mottenflug, die erste Heiler Katze vom Wind Clan und wie das mit den Heilern und den 9 leben entstanden ist.

In hawkwings Journey geht es um hawkwing, den Sohn von scharfkralle, und um den Wolken Clan in der zeit von der 6. Staffel 

Tigerhearts shadow ist noch nicht mal auf englisch draußen, aber es handelt auf jeden Fall von Tiger Herz und taubenflug in der Zeit der 6, Staffel. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr über die Bücher wissen willst schreibe ein Kommentar mit deiner Frage. Ich habe fast alle Bücher (auch einige auf englisch) gelesen, also frag mich einfach.

Lg, NichtLaila

PS: Eine sehr hilfreiche Website zu dem Thema ist das warrior cats wiki(a).

Übrigens: Meistens kommt ein mal im Jahr ein Special Adventure raus.

0

Weißt du auch ob oder wann geplant ist die englischen ins Deutsche zu übersetzen

0

Ich weiß leider nicht genau wann aber meistens ein mal im Jahr, im Herbst glaube ich

Ich würde "warrior cats" auf gf suchen. Es gibt ein paar Fäden schon.

Was möchtest Du wissen?