Warrior Cats selbstausgedachte Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amberlight167

Holunderminze, Elsterfleck, Schlammschwinge, Moorboden, Brockenhabicht, Rindensee, Nesselblüte, Tiegerbieber, Holzfeder, Bernsteinauge, Falkenblume, Abendruf, Morgenbraun, Schattenfunkel, Lichtfunke, Laubschrei, Gewitterblatt, Blattschweif, Eulenschleier, Fichtenherz, Lärchenlied, Moorzweig, Eichelhauch, Kieferflug, Wacholdersturm, Blitzpfeil, Braunregen, Finsterbriese, Donnerfeder, Eschendonner, Dämmerklee, Schattenröte, Schattenfeuer, Sumpfzeder, Moossprung, Falterrücken, Finkhaar, Grünrose, Erdfluch, Kupferregen, Nachtwirbel, Weißpfötchen, Geisterschein, Umbrafluch, Brandnarbe, Sienablitz, Walnussflügel, Walnussbach, Dunkelteich, Kupfergeist, Hasensprung, Walnusstatze, Kastanienseele, Rauchblick, Tiefschimmer, Racheflamme, Ahornkrähe, Krähensonne, Rabenträne, Braunohr, Baumschein, Schattentraum, Sturmröte, Dämmerwut, Hasskralle, Bitterminze, Sonnenmorgen, Rehhimmel, Wolkenaura, Bernsteinduft, Maisbiene, Kupferzart, Tatzenflieder Matschtau Dunkelfrost, Distelweide, Baumkäfer, Rostglanz, Tigerluft, Schimmertanz, Dreckschilf, Seelennebel, Muthieb, Maulwurfpels, wiese, Mausjagt, wunsch, Salbeibeere, Erdschimmer, Eichenklang, Eishaar, Tannenpels, Moosweber, Vogelbeere, Blutglanz, Sommerrose, Wildtatze, Blütenasche, Lilienfrpst, Wildlilie, Braunlilie, Wieselgesicht, Armeisensprung, Dornwurzel, Nachtsturm, Buchenträne, Lärchenruf, Schwarzwind, Hummelherz, Gipfelbeere, Heidenschnee, Weißwut, Wolkenstrahl, Blatthagel.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

oh hab 2 vergessen mit Vorsilbe korrigiere Feldwunsch, Nusswiese.

0
@Graystorm

Du hast viele Namen aufgezählt. Doch einige davon kann man gar nicht verwenden. Man muss im so überlegen: Kann eine Katze das wissen? "Sommer" "Pfeil" "Fluch" sind zum Beispiel Bestandteile die eine Katze überhaupt nicht kennen dürfte. Sommer ist bei den Clankatzen ja die Blattgrüne.

0
@HasenMama87

Da hatte mein Handy gespackt, du brauchst mir das nicht erklären ich bin Community Experte in diesen Thema. (Außerdem manche schon an Namen aber wer kein waca ließt kann das nicht wissen.

0

Vorsilben:

• Bernstein-
  • Tiger-
  • Honig-
  • Wurzel-
  • Rinden-
  • Schlamm-
  • Amsel-
  • Bären-
  • Reh-
  • Hunde-
  • Welten-
  • Gezeiten-
  • Baum-
  • Holz-
  • Hasen-
  • Ast-
  • Zweig-
  • Fichten-
  • Eichen-
  • Buchen-
  • Birken-
  • Ahorn-
  • Donner-
  • Blatt-
  • Abend-
  • Braun-
  • Schwarz-
  • Weiß-
  • Dunkel-
  • Löwen-
  • Flammen-
  • Feuer-
  • Kampf-
  • Brombeer-
  • Farn-
  • Ampfer-
  • Tupfen-
  • Rosen-
  • Kletten-
  • Ranken-

Nachsilben:

• -pfote
  • -stamm
  • -fell
  • -auge
  • -tanz
  • -geschrei
  • -ruf
  • -pelz
  • -kralle
  • -maul
  • -schweif
  • -fall
  • -tanz
  • -tatze
  • -herz
  • -seele
  • -fuß
  • -sprung
  • -fleck
  • -licht
  • -gabel
  • -maul
  • -rinde
  • -feuer
  • -ruf

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

Dir danke ich natürlich auch :)

2

Hallo amberlight167,

der Name einer Kriegerin/Kriegers muss nicht am Äußeren gegeben werden.

Eine Katze aus meiner Geschichte hatte den Namen "Traumpfote" und wurde irgendwann zu "Traumjäger".

Hier ein paar schöne Beispiele die ich selbst gern und oft verwende:

Falkenauge

Funkenflug

Abendrot

Morgentau

Taubenfeder

Schattenwind

Ich finde Namen schön wenn diese als Kriegernamen ein richtiges Wort ergeben. So eben wie in meinen Beispielen.

Liebe Grüße

Tigersprung

Bernsteinfleck

Bernsteinblick

Schlammwolke

Ahornpfiff

Anakondrasturz

Ringelblumenfeuer

Stängenblatt

Luchsohr

Tigerauge

Astschweif

Astsprung

Zweigsprung

Zweigblüte

Bernsteinblatt

Amselflug

Amsellied

Weißfuß

Tigertatze

Borretschhalm

Wurzelblatt

Wurzelsprung

Pfützenklang

Pfützenherz

Schlammspritzer

Erdlicht

Tunnelsprung

Kiefernherz

Kiefernsturm

Eichenwind

Eichelherz

Eichelfuß

Birkenwind

Birkenlicht

Birkenfluss

Eschenflug

Eschenwind

Eibenkralle

Eibenherz

Weidenherz

Schwarzstreif

Kastanienwind

Eichelhäher

Lärchenflug

Nadelherz

Apfelglanz

Fichtenflug

Fichtenherz

Buchenwind

Buchenfell

Tannennacht

Erlenglut

Haselwind

Haselherz

Haselfell

Lindenfell

Schwarzdornwind

Wacholderpelz

Hallo! Also das sind ein paar Namen, die ich sehr passend finde. Ich hoffe es ist der ein oder andere Name dabei, der dir gefällt!

LG

Wow danke echt schöne Namen. Ich werde mir auch auf jeden Fall Namen raus suchen und sie auch mit in meine Geschichte reinbeziehen.

1
@amberlight167

Toll, es freut mich, dass dir die Namen gefallen! Mir ist jetzt gerade noch der Name Braunsprenkel eingefallen, den finde ich irgendwie auch passend.

Nur so aus Interesse, wirst du die Geschichte irgendwo veröffentlichen? Also Fanfiktion.de oder Wattpad oder so?

0
@Flora660

@flora660 den Namen finde ich auch super :)

Tatsächlich bin ich am überlegen ob ich es machen soll. Wenn ich es machen sollte, sage ich dir bescheid und sage dir dann meinen Benutzernamen

0

Also meine Namen

Bernsteintiger

Weißpfote

Bernsteinpfote

Weißfleck

Tipp:

Eigentlich mögen Katzen eher Namen mit vielen Vokalen, da Vokale mehr Laute haben :)

Was möchtest Du wissen?