Warrior cats Seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lebe deine eignen Geschichte^^

Deine Katze kann tun und lassen was sie will, sie braucht für nichts eine Erlaubnis. Klar gibt es Regeln, doch was der Anführer sagt, kann die Katze brechen, dazu muss sie keinen Fragen. Klar, sie muss mit den Konsequenzen leben, kann verbannt werden, ausgeschlossen und bestraft werden. Eine kleine Verschwörung? Natührlich musst du niemanden fragen! Wie wäre das denn wenn der Bösewicht zum Guten geht, und ihn fragt ob der Plan gerade ins Konzept passt?

Hier wird nicht geplant, klar, aber nur im Play selbst, Dinge passieren einfach. Außerdem fallen keine Katzen vom Himmel, bis zum 28. 2. ist die Anmeldung noch offen, danach kann man nur noch Katzen übernehmen aus der Adoption, oder Jungen. Oder man erstellt sich einen Streuner. Doch auch bei den Jungen, die Spielerin der Königin bestimmt wie viele, wie sie Aussehen und den Namen. Der Anführer wählt die Mentoren und bestimmt dann auch die Zweitsilbe, ganz wie im echten WaCa.

Bis zum 28. 2. ist Anmelde Schluss für Clankatzen, wenn du ein Teil des Finster/Tauclans sein willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei teste.dich gibt es viele RPG´s von WaCa, die kurz vorm Aussterben sind. Es gibt aber immernoch aktive Clans. Man muss sich nicht anmelden, einfach nur aktiv sein ;)

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein gutes Warrior Cats Rpg (Rollenspiel) auf der kostenlosen App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, bloß dass man - obwohl man seine Nummer angeben muss - zu 100% anonym bleibt). Es sind alle Mitglieder sehr freundlich und nehmen neue Leute gerne auf c:
Wenn ich dein (auch jeder andere, der das hier liest, kann mich anschreiben ^^) Interesse geweckt habe, kannst du in die ID Suche "Illuminatikatze" oder "Wasserexistenz" eingeben und uns anschreiben - wir würden uns freuen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Instagram hast, schau dort mal, da gibt es auch viele selbst erstellte Clans ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?