Warrior Cats Sandsturm, Borkenpelz, Graustreif, Feuerstern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo erstmal. also ja stimmt aber ich glaube weil sie Hauptcharaktere sind lässt Erin Hunter sie länger jung. (und ich glaube sie achtet auf so Sachen nicht) ;) LG

Sicher aber manchmal ist der körper älter als man eigentlich ist. Bei uns gehen wir ja auch nicht alle im gleichen Jahr in die Rente, sondern arbeiten noch ein paar Jahre länger.

Aber rotzdem simmt es schon dass das nicht ganz stimmen kan, desshalb denke ich das die Autoren nicht gerade fehlerfrei sind.

Aber Mausefell war ja schon Kriegerin bevor Feuerpfote überhaupt in den Wald kam. Man weiß also nicht wann sie zur Kriegerin ernannt wurde. Es ist aber auch bei jeder Katze unterschiedlich wie lange sie fit bleibt und wann sie sich bereit fühlt in den Ältestenbau umzuziehen.....

habe ich auch schon gedacht aber Mausefell hattte ja auch schon Gelenkschmerzen und große Kampfwunden bei den anderen ist das nicht der fall

Die Autorinnen können nicht alles perfekt erfinden ;) ja es ist unlogisch aber es ist ja nur ein buch (reihe)^^ zerbrech dir nicht den Kopf über so belangloses :D

stimmt ist mir bisher Garnicht aufgefallen :))

i check nix mid :`D

Was möchtest Du wissen?