Warrior Cats RPG: Was soll ich nun tun?

1 Antwort

Also ich bin ebenfalls eine Heilerin und ich kenne die Situation. Schaff sie in den Hb und leg sie auf die Seite , sie kommt von alleine wieder zu sich. Wenn sie aufwacht sollte Frischbeute und mit Wasser getränktes Moos auf sie warten. Sobald sie gefressen hat würde ich ihr eine geringe Dosis Mohnsamen geben damit sie kontrolliert schläft und wieder zu kräften kommt. Sie sollte für 2 Tage das Lager nicht verlassen aber immer wieder kurz an die frische Luft. Traubenkraut gibt zusätzlich Kraft.

Lg Sturmgirl

Ich danke dir! Das hilft mir sehr weiter :)

0

Hat jemand einen guten Heilernamen für eine schwarze Katze mit dunkelblauen Augen?

Hi, ich und meine Freunde haben uns überlegt eben eine eigene Welt von Warrior Cats zu machen. Ich wäre gerne eine Heilerkatze mit schwarzem Fell und dunkelblauen Augen. Fürs erste hab ich mir den Namen Veilchenjunges gegeben (wir fangen als Junge an). Wie findet ihr den und habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag? Wäre schön, wenn ich bis zum 28.11 eine Antwort hätte, da wir dann unsere Katzen besprechen.

...zur Frage

Suche Warrior Cats Forum, wo man werben kann

Hallo,

Ich suche Warrior Cats Foren, die eine Werbeecke haben. Möglichst aktiv sollten die Foren sein und man sollte als Gast Links und Html posten können. Wenn die Foren einen Partnerschaftsbereich haben würde mir das auch weiter helfen :3

Es sollten mindestens 5 User innerhalb der letzten 24 Stunden online gewesen sein.

Grüße, Rat.

...zur Frage

Warrior cats namen mit Aussehen (ausgedacht) - Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Ich würde gerne an einem WaCa - rpg teilnehmen habe aber keine wirkliche Idee wie meine Katze (Kätzin!) aussehen und heißen könnte. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Evtl auch schon ein Link zu einem passenden Bild wäre schön. =)

...zur Frage

Warrior Cats Kräuter und ihre Verwendung

Weiß jemand welche Kräuter bei Warrior Cats Für was waren? Kann mir jemand eine Liste Machen?

...zur Frage

Welche Katzen aus den Warrior Cats sterben von Staffel 1-4 und warum sterben sie?

Ich würde es ziemlich gerne wissen da ich die Warrior Cats Bücher gerne lese .

...zur Frage

Warrior Cats Rpg auf WhatsApp?

Hey, ich hab hier auf gutefrage.net mal ne Anfrage gesehen zu nem Waca rpg auf WhatsApp, ich war erst kritisch doch jetzt hab ich mich doch entschieden dem rpg beizutreten. Ich würde die/den Inhaber nun bitten sich einmal bei mir zu melden :) ich freu mich schon. Lg Ahornschweif ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?