Warrior Cats RPG gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich stelle dir erst mal 2 vor^-^ das erste wird grade Re-Aktiviert und wird noch vorbereitet und so also könntest du nen schönen rang kriegen. Es sind nicht die regulären clans (z.B. Luchsclan, löwenClan, LeopardenClan...) sondern wildkatzen-Clans. Das wirkt sich aber nicht auf das aussehen auf ^-^ hier der Link: http://cats-369.forumieren.com/ ich bin dort Novaschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt zwar ein Jahr später... Aber ich antworte trotzdem xD

Kennt ihr die App KakaoTalk? Da habe ich vor 1/2 Tagen ein Warrior Cats Rpg eröffnet! ^-^

Wir sind zwar noch recht wenig... Aber gerade deshalb lohnt es sich doch, mal zu überlegen, ob man nicht mitmachen möchte? =) Wir würden uns mega freuen *-*♥

Falls ihr also Lust habt, schreibt mich gerne an :D Meine 45670719318318 ^◇^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Forum ist nicht so krass überfüllt, aber trotzdem aktiv und richtig cool. Die Leute sind auch einfach Hammer. Ich heiße dort Traitor :D warrior-cats-rpg.freiforum.com

Ich habe selber auch ein eigenes Forum, das ebenfalls nicht so krass aktiv ist, aber der Style ist schön und es ist strukturiert, ohne überheblich oder so klingen zu wollen. Es sind erst 14 User, gib dem Forum vielleicht mal eine Chance (: By the way, dort bin ich Rindenpfote ^^ warrior-cats-life.aktiv-forum.com

Ich hoffe ich konnte helfen!

~ Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?