Warrior Cats Prinzessin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Ja.

Feuerstern und Wolkenschweif haben sich von Prinzessin verabschiedet.

Als Leser hat man das aber nicht mitbekommnen.

Auszug aus Prinzessins Trivia (Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Prinzessin)


Es wurde bekannt gegeben, dass Laura ihr erzählt hatte, dass die Clans den Wald verlassen mussten. Es wurde gesagt, dass sie sehr traurig war, dass sie Feuerstern oder Wolkenschweif nie wieder sehen würde, doch dass sie verstand, warum sie gehen mussten.
Victoria Holmes sagte, dass Feuerstern und Wolkenschweif sich von ihr verabschiedet haben, doch dass man dies als Leser nicht mitbekam.


Hoffe, ich konnte dir helfen.

GLG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaschenposttt
12.06.2016, 21:24

Habe einige fragen zu waca gestellt könntests du schauen ob du sie beantworten kannst??bittteeee

0

Ich glaube schon, ich meine Prinzessin und Feuerstern haben sich gut verstanden. Und es muss ja nicht im Buch erwähnt werden. In den Büchern wird ja nicht alles haargenau berichtet, also nehme ich an, dass sie sich schon voneinander verabschiedet haben.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaschenposttt
12.06.2016, 21:25

Habe einige fragen zu waca gestellt könntests du schauen ob du sie beantworten kannst??bittteeee

0

Feuerstern und Wolkenschweif haben sich NICHT verabschiedet.

Aber Prinzessin wusste von der großen Reise, da sie von den Baggern, generell von den Bauarbeiten, im Wald mitbekommen hat, und da sie Feuerstern und Wolkenschweif nicht mehr besuchten.

Sie ist traurig, kann aber verstehen, warum sie ihr Territorium verlassen mussten und hat realisiert, dass sie gezwungen waren, ihr Gebiet zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber Prinzessin weiß nicht das Feuerstern tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also erstamal, gute Frage!

na ja ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht.... schließlich wurde sie in dem buch nicht erwähnt, aber ich weiß es nicht genau!

LG

Goldstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?