Warrior Cats online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei Amazon, bücher.de oder belz.de ;)

Und wenn du online lesen willst dann schau mal auf der warrior cats seit vorbei da konnte man immer direkt mehr auf den büchern zugreifen

https://www.thalia.de/suche?sq=warrior+cats&filterPATHROOT=4893&ProvID=11000423

http://www.ebook.de/de/category/58993/warrior_cats.html

Also ich finde gleich in den ersten Google-Suchvorschlägen ein paar gute Ergebnisse :)

Einfach mal schauen ;)

MfG

12

Dankeschön ^^ Kann man das denn als App benutzen, oder muss man dafür ein Gerät kaufen, oder geht das dann nur auf der jeweiligen Seite? Ich hab sehr wenig Ahnung von Ebooks, tut mir leid. ^^'

0
17
@Sheerow

Ich kenne mich mit eBooks auch nicht 100%ig aus, aber so wie es scheint, kann man die nicht nur auf speziellen eBook-Readern, sondern auch auf anderen Endgeräten benutzen. Da musst du dich im Zweifelsfall mal ein bisschen ausprobieren ;)

0