Warrior cats Namen mit Charakter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, die Kriegerin koennte Rauchschweif heissen. Der 2 Anfuehrer Habichtherz, die Mutter Nachtfell und ihr Gefaehrte... vlt. Ahornkralle, Loewenpranke, Wieselherz oder Rotlicht.

Charakter:

Rauchschweif: verspielt, liebevoll, fuersorglich, hilfsbereit, verantwortungsvoll und schlau.

Habichtherz: Mutig, Loyal, kriegerisch, fair, stark, aber auch liebevoll.

Nachtfell: Wie ihre Tochter

Die verschiedenen Gefis:

Wieselherz: loyal, flink, hilfsbereit, liebevoll, mutig und immer verteidigungsbereit.

Ahornkralle: starker und kriegerischer Kater, der jedoch bei seiner geliebten schnell weich wird (harte schale weicher kern)

Loewenpranke: Fuer ihn steht das Gesetz an erster stelle. Er denkt immer nach bevor er handelt. Sonst ist er auch liebevoll und loyal.

Rotlicht: Hilfbereiter, mutiger und fuer alles offene Kater, der fuer Rauchschweif sein leben geben wuerde.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

VG Muffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beerenfrost
31.12.2015, 10:01

Danke, dass sind schöne Charktere

0
Kommentar von Santuraa
01.01.2016, 20:29

Wow. Ich hätte jetzt vllt. auch welche Vorgeschlagen, aber deine Figuren sind der Hammer!♡

0

Hey, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich beim Aussehen immer mal was hinzufüge, was (für mich) dazu passt :) also...für die Kriegerin würde ich dir folgende Namen empfehlen: Aschenwolke - grau-getiegerte Kätzin mit dunkelblauen Augen und schwarzen Vorderbeinen; Rauchnase - grau-getiegerte Kätzin mit warmen, bernsteinfarbrnden Augen, ihr Schweif hat einen leichten Silberton; Eschenherz - am Rücken grau-getiegert und am Bauch schlicht graue Kätzin mit blauen Augen und vereinzelt auf dem Rücken schwarzen Streifen. Aschenwolke/Rauchnase/Eschenherz ist eine mutige, verspielte, unbeschwerte, junge Kätzin, die immer fröhlich ist und ihre Aufgaben mit Freude erledigt. Sie ist loyal und vertrauensvoll. Sie hat sich, wie eigentlich jede Schülerin und jeder Schüler, das Ziel gesetzt zweite Anführerin zu werden, allerdings will sie nicht Anführerin werden, wie viele andere, sondern träumt davon, ihrem Clan und ihrem Anführer gegenüber loyal zu sein. Sie spielt gerne mit den Jungen in ihrem Clan, was die Königinnen entlastet und ihr und den Jungen viel Spaß macht. Für die Mutter: Schattenrose - komplett schwarze, schlanke Kätzin mit warmen rosenfarbenden Augen, deren Fell im Licht glänzt; Nachtsee/Nachtfeder - für Kätzinnen ungewöhnlich kräftig gebaute, schwarze Kätzin mit blauen Augen und weißen Vorderpfoten, sie hat eine kleine Narbe am Ohr wo ein Fuchs sie getroffen hat; Regenfrost - schon etwas ältere, schwarze Kätzin mit grauen Flecken und grauem Schweif, die nichts mit ihrem Alter zu tuen haben. Schattenrose/Nachtsee/Regenfrost/Nachtfeder ist eine fürsorgliche, besorgte aber gute Mutter, die manchmal etwas überbesorgt ist, sodass ihr Gefährte sie daran erinnern muss, das ihre gemeinsamen Jungen Spaß haben sollen, auch wenn es gefährlich ist. Sie liebt ihren Gefährten und ihre Junges über alles und würde für sie ihr Leben geben. Sie hat einen sehr freundlichen Charakter und regt sich nicht so leicht auf. Sie hängt auch sehr an den Dingen/Katzen die ihr wichtig sind und hasst Streit. Für ihren zweiten Anführer: Falkenfeder - kräftig gebauter Tiegerkater mit strengen blauen Augen und schwarzen Vorderbeinen und Hinterpfoten; Dornenfrost - hellbrauner Kater mit dunklerem Bauchfell, um die Schnauze golden, grüne Augen; Sturmwolke - kräftiger Kater mit goldendem Fell und aufmerksamen, grauen Augen. Falkenfeder/Dornenfrost/Sturmwolke ist ein sehr loyaler Kater, der für seinen Clan alles tuen würde. Er kann gut kämpfen und verteidigt seinen Clan und seinen Anführer stets mit seinem Leben. Er führt die Befehle des Anführers aus, meist ohne zu hinterfragen, wenn ihm etwas falsch vorkommt, schlägt er aber auch seine Idee vor, denn er hat seine eigende Meinung. Er ist gut darin, die Stärken seiner Clankameraden hervorzuheben und die Schwächen mit ein bisschen Training zu Stärken zu machen. Er ist, wenn man mit ihm redet meist nett und hilft wo er kann, solange es niemandem schadet und Vorteile für seinen Clan oder seine Clankameraden hat. Er denkt sehr logisch und kann gut planen und kombinieren. So weit, so gut...und jetzt weiß ich nicht genau was du mit ,,ihren Gefährten meinst, den Gefährten ihrer Mutter, also ihren Vater, oder den Gefährten von ihr, also Aschenwolkes/Rauchnases/Eschenherzes Gefährten...naja, ich schreib dir einfach mal beides auf und dann kannst du dir ja das richtige raussuchen ^^ Erstmal den Gefährten ihrer Mutter bzw. Aschenwolkes/Rauchnases/Eschenherzes Vater: Donnerfels - dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen und sehr langen, spitzen Krallen; Habichtherz - hellgrau-getiegerter Kater mit giftgrünen Augen; Rindenkralle - rot-brauner Kater mit grünen Augen und schwarzer Schweifspitze. Donnerfels/Habichtherz/Rindenkralle ist ein liebender, guter Gefährte. Er will, dass seine Jungen so aufwachen wie sie es wollen und Spaß haben dürfen, auch wenn es gefährlich wird (Vielleicht ist Aschenwolke/Rauchnase/Eschenherz deshalb auch so verspielt). Er ist sonst sehr nett, aber auch still, er redet also nicht, wenn er nicht angesprochen oder aufgefordert bzw. es für nötig hält. Er würde seine Jungen und seine Gefährtin mit seinem Leben beschützen, obwohl er den Kampf nicht gerne mag. Und jetzt für Aschenwolkes/Rauchnases/Eschenherzes eigenden Gefährten: Tropfenregen - silber-grauer Kater mit eisblauen Augen, sein Fell glänzt/glitzert im Licht; Sandflügel - sandfarbender Kater mit warmen, bernsteinfarbenden Augen und einem weißen Streifen auf dem Rücken, der sich von seiner Nase und über sein Gesicht, dann über den Rücken zieht und an seinem Schweif endet, wo er breiter wird, sodass Sanflügels Schweif ebenfalls weiß ist; Erlenbach - kräftiger Kater mit feuerrotem Fell und giftgrünen Augen, sein halber Schweif und die Vorderpfoten sind weiß und um die Schnauze geht seine Fellfarbe ins schwarze über. Ich merke grade, das es eine bestimmte Anzahl an Buchstaben gibt die man schreiben darf O.o naja, ich schick dir den Rest in ein Kommentar xD

Kommentar von Ahornschweif
03.01.2016, 08:23

Sooo...hier die Fortsetzung xD : Tropfenregen/Sandflügel/Erlenbach ist ein kluger Kater, der sehr überzeugungsstark ist. Er plant und überdenkt alles, bevor er handelt. Er hat meistens zu den Sachen immer noch einen anderen Blickwinkel oder eine andere Möglichkeit und bei jedem Gespräch seine eigende Meinung. Er liebt seine Gefährtin über alles, hat aber auch große Angst sie irgendwann zu verlieren. So, das wars jetzt, es war also eh nicht mehr viel ^^ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir haben meine Ideen gefallen. Natürlich kannst du das Aussehen und den Charakter nach deinen Vorstellungen verändern oder vermischen. Du kannst mich auch gerne nach noch mehr Namen fragen. Und sorry dafür, das das alles so gequetscht und aneinander gereiht ist...ich merke grade, dass mein Handy auf gutefrage.net die Absätze nicht macht xD naja...ich hoffe es ist nicht zu anstrengend beim lesen...LG Ahornschweif ;) P.s. für welche Namen hast du dich entschieden? ^^

1

Also, ich meine das so: Ich suche einen Namen für eine junge, verpielte Kriegerin mit grauem Tigerung. Außerdem für ihren sehr Kampfbereiten 2. Anführer, ihrer zu fürsorglichen Mutter, die eine schwarze Kätzin ist und ihren Gefährten. Egal wo ich suche, irgendwie finde ich keine passenden Namen.

So, ich brauche neue Katzen! Diesmal mit Bild.

Was möchtest Du wissen?