Warrior cats namen Hauptfigur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für die Kätzin als Kriegerin würde doch perfekt Silberfluss oder Federschweif passen, oder? Und als Hauskätzchen vielleicht Wulle, Selma, Wilma oder Mia. Für das Baby, meinst du damit als Warrior Cats Name oder als Hauskätzchen Name? Für Warrior Cats Namen vielleicht: Beerenjunges, Grasjunges, Mondjunges, Kiefernjunges, Flaumjunges, Eichhornjunges, Blattjunges, Wolkenjunges oder Nussjunges.

LG Snowbell12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch riesiger Warrior Cats Fan, aber leider nicht besonders Kreativ xD

Aber ich versuchs mal ;) ...

Also für die Kätzin z.B. Schneefell oder Eisen bzw. Eisherz oder Mondglanz oder Sternenglanz

Ihr Hauskätzchenname hätte z.B. Schneeball oder Blue oder Minka oder Lucy oder Molly sein können.

Das Baby fänd ich süß bin dem Namen Glücksjunges oder Tigerjunges oder Samtjunges oder Aschenjunges... kommt natürlich ganz auf aussehen oder charakter des kleinen an xD

Lg Anniii

PS: Für weitere fragen kannst mich gerne anschreiben xD

PPS: Warum brauchst du das eigentlich ?!?

das baby honigmaul und sie mondschein hauskätzchenname tiny schreibst du eine geschichte ?? ewenn du fertig bist stell sie rein und nimm meine freundschaftsanfrage an bitte ich will was zu lesen hab schon all bin erst 12 und kann keine geschichte schreiben bin nicht kreativ

Hallo,

Silbersonne, Flusswirbel, Tautropfen, Regenspiel, Regenwasser, Mondlicht, Silbertropfen, Silbertau

hier sonst welche:

Moosblume, Moosregen, Mooswolke, Schattentulpe, Schattenblatt, Schattenknospe, Sonnenpinsel, Sonnenfarn, Sonnenbeere, Blattflamme, Blattsturm, Blattasche, Regenwolke, Regenschlamm, Regenbogen, Efeusturm, Efeuranke, Efeublüte, Frostwirbel, Frostschimmer, Frostsplitter, Nebelfeuer, Nebelsee, Nebelrose, Blütentanz, Blütenschnee, Blütenzweig, Palmenblatt, Palmentau, Palmenschnee, Schimmelblüte, Schimmelfarn, Schimmelkralle, Farnnacht, Farnwirbel, Farnwolke, Schneewüste, Schneeblüte, Schneelaub, Tauwolke, Taublatt, Tausee, Eissplitter, Eiswolke, Eisdorn, Rußschatten, Rußwirbel, Rußwolke

hauskätzchenname: Minka, Luna, Rune

clanname: silberblatt, silberfee,

babyname (wäre leichter wenn du merkmale geschrieben hättest, damit ich nicht raten muss): krähenjunges, flammenjunges, fischjunges

TigerGirl22 30.03.2013, 20:09

das junge ist weiß mit grauen pfoten und grauer schwanzspitze. ER ist frech aber hört auf das was ihm seine mutter sagt. Er sit kein bisschen schüchtern und er liebt es im mittelpunkt zu stehen. er kann sehr hoch springen schnelle laufen und gut kämpfen. jagen kann e nicht gut...

0

Als Hasukätzchen: Noa, Mula, Fly, Mira, Nora, Sue

Die Jungen: Taujunges, Regenjunges, Flussjunges, Laubjunges, Tigerjunges, Wasserjunges, Holunderjunges, Maulbeerenjunges, Engeljunges, Flaumjunges, Blattjunges und Federjunges ich weiß jetzt wie sie aussehen (das sind nicht alles ihre Jungen, du kannst dir Namen rauspicken!)!

LG

Als Clankatze: Schneefall, Eisauge, Weißbauch, Schneeflocke, Silberstreif, Tigerstreif, Schneejägerin, Schneestreif, Eisblitz

Als Hauskätzchen: Mia, Schnee, Minka

Junges: Graujunges, Springjunges, Steinjunges

Vielleicht sind ja Namen dabei die dir gefallen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Name für Katze

Funkenlicht, Diamantenfrost, Eisflügel, Winterschein, Mondlicht, Hellpelz, Silberherz Silberhauch, Blaufluss, Himmelstreif, Schneeflocke, Weißwolke, Regenfluss, Perlenauge, Schattenblüte, Nachtfrost, Bachblüte, Rauchherz, Eissturm, Mondschimmer, Morgenmond Seebriese, Saphirblick, Silberflügel, Schneegold, Fleckenfell,Dämmerlicht, Fusselpelz, Leuchtherz, Himmelskralle, Flockenfall, Nachtklang, Seidenschweif , Funkenflug Flussstreif, Eishauch.

Anfänge für das Junge

Blitz Flocken Frost,Funkel Glanz Glitzer Hermelin Kälte kristalLeucht Licht Milch Mond Perlen Reif Schimmer Schnee Schnuppen Schwanen Weiß Winter Wolken Abend Ahorn Apfel Beeren Brand Brombeer Blut Dämmerungs Distel Eichhörnchen Erdbeer Feuer Flammen Fliegenpilz Fuchs Funken Ginster Glut Herbst Himbeer Kirsch Kupfer Mohn Rot Rosen Rubin Sonnen Sonnenuntergangs Tulpen Adler Bären Baum Buchen Braun Eichen Eulen Falken Gold Hasel Hasen Hirsch Honig Igel Iltis Kaninchen Kastanien Laub Linden Löwen Luchs Mais Marder Maus Moor Nuss Otter Pilz Pinien Ranke Rinden Samen Sand Schein Schlamm Sommer Sonnen Tannen Tümpel Weiden Wüste Wurzel Zimt Zweig Donner Dunkel Finster Himmels Höhlen Kohlen Korn Krähen Nacht Raben Schatten Schwarz Bienen Blatt Blüten Bunt Gras Halb Hell himmel hummel kurz Lang laub leoparden Pirsch Pflanzen Platsch renn riesen Saphir Scharf schecken specht splitter sprung Streifen sturm Tiger traum Tropfen Tüpfel tupfen vogel Wirbel zacken auge Ballen bauch blut bund Dämmerung dorn duft Fall fels feder feuer flamme flanke Gesicht Haar Jäger Klang Kralle Kristall Läufer Licht Maul Nebel Ohr Pelz Schatten Schauer Schnee Schwinge See Sonne Springer Sprung Staub Streif Sturm Stürmer Tanz Tänzer Tatze Teich Träumer Tropen Untergang

Hauskatzenname,

Luna Leila Abby Alice Annie Betty Bella Cleo Dusty Ella Fina Gina Giselle Holly Isis Jule Joy Kim Lara Lilly Mona Molly Nadia Niki Odette Penny Roxie Rain Stella Shary Sally Tina Trixie Vivi Xira Yoko Zamira

Hoffe sie gefallen dir ;)

Meinst du vielleicht Silberstern? Oder evtl. Blattstern....aber eher Silberstern.

Was möchtest Du wissen?