Warrior cats Namen für wilde Königinnen?

 - (Warrior Cats, königin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildblume

Wildbrise

Wildfell

Zausfell -also zerzaust^^

Blumenbrise

Windwirbel

Blumenwirbel

Wirbelblume

Mohnbrise

Mohnblume

Mohnwind

Federwind

Regenfeder

Rauchwind

Hellbrise

Windrauch

Rauchbrise

Rauchklang -gibts schon

Mohnklang

Schwarzfuchs

Fuchsklang

Rauchsee

Regenpelz

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^
lg Weidenpfote ^^
ps: welchen nimmst du?

Möge der SternenClan über dich wachen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Ich nehme Wildblume:-)

Danke😊

1

Meine

Ruß: Glanz, Duft, Schweif, Kralle, Blüten, Streifen, Zahn, auge, Fell, Fuß, Tropfen, Gesang, Stern, Pfote, Blick, Blatt, See, Feuer, Flug, Flüge, Nacht, Dämmerung, Schatten, Wind, Brise, blume, Fuchs, Wasser, Fluß, riesel, klang

Aschen: Glanz, Duft, Schweif, Kralle, Blüten, Streifen, Zahn, auge, Fell, Fuß, Tropfen, Gesang, Stern, Pfote, Blick, Blatt, See, Feuer, Flug, Flüge, Nacht, Dämmerung, Schatten, Wind, Brise, blume, Fuchs, Wasser, Fluß, riesel, klang

Schatten: Glanz, Duft, Schweif, Kralle, Blüten, Streifen, Zahn, auge, Fell, Fuß, Tropfen, Gesang, Stern, Pfote, Blick, Blatt, See, Feuer, Flug, Flüge, Nacht, Dämmerung, Wind, Brise, blume, Fuchs, Wasser, Fluß, riesel, klang

Rauch: Glanz, Duft, Schweif, Kralle, Blüten, Streifen, Zahn, auge, Fell, Fuß, Tropfen, Gesang, Stern, Pfote, Blick, Blatt, See, Feuer, Flug, Flüge, Nacht, Dämmerung, Schatten, Wind, Brise, blume, Fuchs, Wasser, Fluß, riesel, klang

Schwarz: Glanz, Duft, Schweif, Kralle, Blüten, Streifen, Zahn, auge, Fell, Fuß, Tropfen, Gesang, Stern, Pfote, Blick, Blatt, See, Feuer, Flug, Flüge, Nacht, Dämmerung, Schatten, Wind, Brise, blume, Fuchs, Wasser, Fluß, riesel, klang

Nacht: Glanz, Duft, Schweif, Kralle, Blüten, Streifen, Zahn, auge, Fell, Fuß, Tropfen, Gesang, Stern, Pfote, Blick, Blatt, See, Feuer, Flug, Flüge, Wasser, Dämmerung, Schatten, Wind, Brise, blume, Fuchs, Fluß, riesel, klang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe WaCa es ist einfach cool
  • Dusty
  • Misty
  • Fumoria (lat. Rauch)
  • Kapnosie (griech. Rauch)
  • Caerulea (lat. blau)

ICH MEINE WARRIOR CATS NAMEN!!!!!

0
@MondblitzStern

Kein Grund hier Rum zu schreien...

Offenbar war deine Frage dann nicht selbsterklärend genug...

0
@myotis

Ja, sorry, ich wollte mit Großbuchstaben jetzt nicht vermitteln, dass ich herumschreie..... War nicht so gemeint!! Aber ich habe eh Warrior cats dazugeschrieben, also hab ich schon gedacht, dass das klar ist.....

0
@MondblitzStern

OK, alles gut...

Ich weiß zufällig DASS es Warrior Cats gibt weil ich wen kenne der das las...

Die "Namenskonventionen" in diesem Universum sind mir aber nicht bekannt - magst du uns diese noch erklären?

0
@myotis

Ja, gerne.

Also man sucht irgendeine Vorsilbe aus, die Katzen kennen. Am besten etwas mit der Natur. (Z.b. Blaubeer-, Blüten-, Salbei-, Maus-) Sie sollte zu dem Aussehen der Katze passen.

Die Nachsilbe ist basiert dann auf dem Charakter. (Z.b. -kralle, -herz, -brise)

Das setzt man dann einfach zusammen. (Z.b. Blütenherz, Blaubeerkralle.)

Es gibt aber auch Katzen die z.B. Weißpelz heißem oder Blütenfall. Da basiert die Nachsilbe nicht auf dem Charakter. Da kann man auch kreativ werden. Aber keine Silben wie Z.b. Pizza-, Lampe-, Kleid-, dass kennen Katzen nämlich nicht.

Bei Jungen ist es immer die Endung -junges, bei Schülern ist es immer die Endung -pfote. Bei Kriegern, Königinnen und Heilerinnen sowie 2. Anführern kann man sich den ganzen Namen aussuchen. Bei Anführern immer die Nachsilbe -stern.

Beispiel:

Junges: Blumenjunges.

Schüler: Blumenpfote

Krieger: z.B. Blumenkralle.

Heiler: Z.b. Blumenfall.

Königin: Z.b. Blumenherz.

2. Anführer: Z.b. Blumenschweif.

Anführer: Blumenstern.

So, ich hoffe die Erklärung passt:-).

LG Mondi 🌕⭐

2
@MondblitzStern

Also muss es auf Herz enden?

  • Nebelherz
  • Grauherz
  • Silberherz
  • Rauchherz
  • Qualmherz ;o)
  • Moorherz
  • Rindenherz
  • ...
0
@myotis

Muss nicht auf Herz enden, aber danke für die schönen Namen😊

1