Warrior Cats namen für ff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi MarieMeier222, ich habe mal eine kleine Clan Hierachie erstellt wo du dir Namen raussuchen kannst😊. Anführerin: Bernsteinstern-Schildpatt Kätzin mit grünen Augen 2.Anführerin: Himbeerglanz-Hellgraue Kätzin mit einem Hauch rosa im Fell und blaugrünen Augen Heiler: Nachtigallfeder-Schwarzer Kater mit hellblauen Augen÷Tintenpfote Krieger: Farnwind-Roter Kater mit einem goldenem Ohr, Pfote, Schwanzspitze und Augen÷Dämmerpfote Wildfang-Weißer Kater mit schwarzen Streifen und gelben Augen Brombeerblüte -Creamfarbende Kätzin mit Brombeerfarbenden Ohr und Augen Wolfspelz- Grauer Kater mit weißem Bauch und gelben Augen Donnersturm- Braun getigerter Kater mit braunen Augen Kristallsee- Blaugraue Kätzin mit blauen Augen÷Nebelpfote Tatzensturm- Grauweißer Kater mit großen schwarzen strubbeligen Pfoten und blauen Augen Rubinfeuer- Roter Kater mit blauen Augen Saphirpelz- Blaugrauer Kater mit gelben Augen÷Apfelpfote Löwenmähne -Goldgelber Kater mit orangener Brust und bernsteinfarbenden Augen Goldmond -Schildpatt Kätzin mit braunen Augen Seerose- Silberne Kätzin mit schwarzer Brust und blauen Augen÷Vogelpfote Regenblüte-Braune Kätzin mit blauen Augen Lichtschein- Rote Kätzin mit weißen Streifen und braunen Augen Gewitterwolke- Schwarzer Kater mit gelben Augen÷Buchenpfote Schneefuß-Schwarzer Kater mit einen weißem Fuß und einem grünen + blauem Augen (Auf dem grünen ist er blind) Nesselblatt-Weißer Kater mit einem Roten Fleck am Rücken und gelben Augen Erdbeerfrost-Weiße Kätzin mit roten kleinen Flecken und grünen Augen Traumwolke-Dunkelgraue Kätzin mit hellsilbernen tupfen und braunen Augen Farbenjäger - Junge Schildpatt Kater mir bernsteinfarbenden Augen Schüler: Nebelpfote(-fuß) - Creamfarbender Kater mit grauen Pfoten und blauen Augen Dämmerpfote(-pelz)-Braungelber Kater mit braunen Augen Buchenpfote(-herz) - Hellbraun mit dunkelbraunen Streifen und grünen Augen Vogelpfote(-??) -Rote Kätzin mit einem langen weißen Schweif und gelben Augen Apfelpfote(-duft) -Schildpatt Kätzin mit blauen Augen Tintenpfote(-blume) -Weiße Kätzin mit Tintenblauen Augen Königinnen: Flammenbeere-Rote Kätzin mit einer Brombeerfarbenden Pfote Weißdorn- Weiße Kätzin mit brauner Schnauze und blauen Augen Knospentraum-Weiße Kätzin mit einem braungrau getigerten Rücken, Kopf und Schwanz. Hellgrüne Augen Junge: Funkeljunges(-bach) -Silbern getigerte Kätzin mit grünen Augen Fuchsjunges(-pelz) - Fuchsbrauner Kater mit blauen Augen Nieseljunges(-regen) -Weiße Kätzin mit Blaugrünen Tupfen und blauen Augen Rabenjunges(-schwinge) -Schwarzweißer Kater mit gelben Augen Schlangenjunges(-zahn) -Orangebrauner Kater mit grünen Augen Älteste: Edelstein -Schildpatt Kätzin mit grünen Augen Löwenkralle- Goldgelber Kater mit grünen Augen Eiszapfen- Weiße Kätzin mit Dunkelblauen Augen Bärenklaue-Hellbrauner Kater mit gelben Augen (taub) -------------------------------------- ÷=Mentor/in Ich hoffe es sind ein paar Katzen dabei die die dir gafallen😉. (Falls du noch mehr braust schreib einfach ein Kommentar ich habe nämlich noch viel mehr Katzen😀) Lg Taubii^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taubenflugll
17.09.2016, 09:49

Upssss... Kann man irgendwie nicht lesen XD. Die Absetze verschwinden einfach 😢

0

Ka, kommt die ff auf wattpad? Wir haben en Warrior Cats ff mangel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieMeier222
16.09.2016, 23:45

Das muss ich überlegen ich gucke erst ob ich genung namen zusammenfinde mir fallen einfach keine ein

0

Was möchtest Du wissen?