Warrior Cats Name gesucht!Bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MörderKralle klingt eigentlich voll gut :))

Blutsee klingt gut...wie wär's mit Blutwolke? Oder Eisenherz(klingt nicht soo böse).

Hassschweif mit drei s (oder Endung einfach ändern)

Ich finde Blutsee seehr gut... wie wärs mit Schattenseele oder z.B. Blutherz ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;D

Wenn er aus dem BlutClan wäre, würde ich ihn Grauen oder Dämon nennen. Du kannstja noch eine endungdranhängen, z.B:Grauensstern oder Dämonenherz Hoffe ich konnte helfen

Schattenherz,Blutstrom,Wundenriss

Ich glaub nicht dass du ihrgentwi Blut... Oder so nehmen sollst Tiegerstern war ja Au ein ganz normaler Name aber wi wes mit Schattenblick oder Dunkelherz oder Nachtkralle oder Fuchsbiss oder ihrgent ein normaler Namer der aber auch ein bischen tönt als könnte di Katze böse sein wie Tiegerstern, Braunstern oder Dunkelstreif. Wen es dir nicht gefällt kannt du ja was anderes machen, war nur ne Idee. Viel Glück noch und lg Freudenherz

Was möchtest Du wissen?