Warrior Cats name fuer diesen Kater/ fuer diese Katze?

;) - (Namen, Warrior Cats)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braunfell, Langbein, Weißbart, Laubfell, Blattstein, Herbstfall, Habichtschwinge, Habichtflug, Falkenflug, Eulenfeder, Adlerblick, Dunstnebel, Nebelschwinge 


Beim Charakter kann ich nicht viel sagen, aber vorstellen würde ich mir einen sanften und ruhigen Kater, der immer die Nerven behält und nachdenkt, bevor er handelt. 

Kätzin : Ahornblüte - sanft,liebevoll,schüchtern,einfach,besorgt

            Ampferherz - sarkastisch,lebhaft,mutig,kräftig

            Rotschimmer - freundlich,herzlich,direkt,nervig

            Glutfunke - ruhelos,ungeduldig,furchtlos,kräftig,kontaktarm,kritisch,taktisch

            Wälderbrand - mutig,tapfer,verplant,geschmeidig,

           Rostsplitter - weise,sachlich,klug,bescheiden

           Wildfang - mutig,gerissen,böse,selbstverliebt,sarkastisch

Kater  : Dämmerschatten - freundlich,loyal,zerstreut,beliebt

             (Ich muss weg aber ich schreib morgen äh heute noch mehr ;) )

          

Weißfleck - oft genervt,mürrisch,gutes Gedächtnis

Mistelzweig - freundlich,verständnisvoll,kann sich nicht durchsetzen

Baumkralle - sturköpfig,humorvoll,

Hier der Rest ^^

LG Flussel

0

Löwentatze, Braunpelz, Grünauge, Goldschweif, Wieselherz, Schlammfell, Hasenfuß, Mauszahn, Rindengesicht, Dunkelfell, Weißkehle, Braunstreif, Rotstreif, Flinkkralle, Honigschweif, Hellschweif, Lichtherz, Glutsturm, Donnerherz, Eichenpelz, Gelbzahn, Grünflamme, Grasauge

Merke zwar erst jetzt wie alt die Frage ist aber egal xD