Warrior Cats, Nachtherz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • schwarz 
  • kurzes Fell
  • leuchtende, bernsteinfarbene Augen
  • weißen "Mundschutz" (Fell um den Mund) und schwarze Nase
  • eventuell weißen Nasenrücken
  • loyal und freundlich, aber auch etwas ängstlich und zurückhaltend, doch im Großen und Ganzen ein netter Typ 
  • seinem Aussehen nach ein selbstbewusster Kater, doch der Schein trügt oft
  • passiert ihm etwas Peinliches, zieht er sich zurück und hofft, dass es nicht zu viele mitbekommen haben

Er wäre für mich ein "frischer" Krieger mit noch wenig Erfahrung. Sein Clan ist seine Familie und er würde nichtmal darüber denken, ihm schaden zu wollen.(Teilweise auch, weil er Angst vor den Konsequenzen hat und seinen Anführer respektiert)

Hoffe wiedermal, dass es etwas mit deiner Vorstellung übereinstimmt... :) (Meine Gedanken sind einfach zu speziell... XD helfen mir aber sehr beim Schreiben/Denken) 

dr4g0n13r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech schwarzer Kater mit lieben dunkelblauen Augen die Ruhe ausstrahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen rabenschwarzen Kater mit spitzen Ohren und grell grünen Augen

Auf seinem Brustfell ist ein weißes Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtherz:

Schwarzer Kater mit matt blauen Augen und einem Fleck auf der Brust.

Charakter kann man nicht am Namen bestimmen!

ich würde sagen, dass er ein ganz normaler Loyaler Krieger ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, mit stechenden Augen :3
Und vielleicht irgendwo einen weißen Fleck ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fell: komplett Schwarz/dunkel Braun oder Seal Point mit Maske über dem gesamten Kopf

Augen: dunkel Bernstein

Körperbau: Quadratisch aber schlank mit eher kurzem schweif aber breiten Pfoten

Wesen: Schweigsam, genügsam, loyal, durchsetzungsstark

Rang: Heiler oder stellvertretender Anführer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gräulicher Kater, eher mattes braun, seine Stirn und sein Nacken sind schwarz, sowie die gesamte Brust, ein mattes, tiefes schwarz. Auch sein Schweif ist in dieser Farbe. Seine Pfoten und seine Schultern sind dunkelbraun getigert, wieder ein Braun, das mehr grau als braun ist.

Er ist groß, groß und sehr schlank sowie schmal. Nachtherz Beine sind sehnig und lang, die Pfoten schmal und mit kurzen weiß schimmernden Krallen bestückt. Die Ohren des Katers mit dem kleinen Kopf sind ziemlich groß und spitz, seine Augen leuchten in einem dunklen Grün.

Nachtherz ist ein Läufer, ein Jäger, ein Bote. Für seinen Clan kann er alles in Erfahrung bringen. Schwarz fällt in der Nacht zu sehr auf, grau-braun getigert sieht ihn niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?