Warrior Cats Langschweif

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert im Buch Feuersterns Mission, so ziemlich am anfang.Langschweif geht auf die Jagd und als er zurückkommt sind seine Augen zerkratzt, er hat versucht ein Kaninchen zu fangen, dieses hat ihn angegriffen und seine Augen verletzt.Danach zieht er in den Ältestenbau und wird langsam aber sicher komplett blind, trotz Rußpelz' Hilfe.

danke fürs zackchen ;)

0

Im Buch Feuersterns Mission ist es passirt er hat ein Kaninchen gejagt und das hat sich gewert und ihm seine Kralen in die Augen gerammt, Russpelz hat ales versuch sein Auge zu retten hat aber nicht mehr geholfen!

Langschweifs Augen wurden von einem Kaninchen zerkratzt, als er auf Jagd war. Ich weiß das klingt komisch, ist aber wahr.

Was möchtest Du wissen?