Warrior Cats Krieger Name für Beerenpfote (Kater)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Goldi♥♥♥

Hier meine Vorschläge:

Beerensturm, Beerenfell, Beerenherz, Beerenmaul, Beerenduft, Beerenfleck, Beerennase, Beerenpelz

Also xih persönlich finde Beerenmaul total süß! Das klingt mega putzig ^^ Aber das ist sei Entscheidung;)

HDGDL Bellchen24♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Goldstern,

in meiner Story gibt es einen Kater namens Himbeerfell und eine Kätzin namens Brombeerschweif. Auch ich habe ein Junges namens Beerenjunge im Clan und auch dies ist männlich.

Dieses Junge wird eines Tages den Kriegernamen "Beerenstark" heißen. Ist ein wenig ein Wortspiel, wenn du verstehst. Etwas ungewöhnlich, aber ok.

Im Übrigen kannst du ja auch Beere als Ende benutzen, z. Bsp. Windbeere oder Stachelbeere XD

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :)

Wie wäre es mit:

Beerenkralle

Beerentatze

Beerenpelz

Beerenstreif

Beerenzweig

Beerenklaue

Beerenmaul

Beerenfuß

Beerenwind

Beerenwolke

mehr fallen mir gerade nicht ein^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beerenfell
Beerenschweiß
Beerenklaue
Beerenwind
Beerenschatten

Vielleicht gefällt dir ja einer davon☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaXP
16.03.2016, 17:12

*beerenschweif 😂😅

0

Was möchtest Du wissen?