Warrior Cats Kräuter

6 Antworten

Also,der Dorn wird herausgezogen und dann wird etwas Schachtelhalm paste drüber gestrichen damit es sich nicht entzündet. Und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie verwenden Beinwell um die Schwellung zu lindern und schienen das verstauchte Bein .

Schachtelhalm, stimmt, das habe ich total vergessen ! Danke ! : )

0

Also, für Dornen in den Pfoten verwendet man Schachtelhalm, Kerbel und Ampfer!

Bei Verstauchungen müsste Ginster und Schwarzwurz helfen, wenn man es zu einer Breipackung kaut. Mit Spinnenweben kann geschient werden.

Wenn eine Wunde angeschwollen ist, ist sie auch infiziert. Gegen Infektion helfen getrocknete Eichenblätter, Schachtelhalm, Studentenblumen, Kerbel und Bärlauch... Es gibt natürlich auch andere Arten von Schwellungen, zum Beispiel einen Stich. Gegen einen Bienenstich hilft Löwenzahn :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

Ich habe nochmal nachgeprüft. Am besten gegen Schwellungen helfen Brennesselsamen ;-)

0

Kräuter vom Tee mittrinken?

Hallo,

eine Freundin und ich haben heute eistee selber gemacht. Wir haben Tee genommen, wo kein Beutel ist also wo diese Kräuter lose sind. Da wir kein Sieb hatten haben wir diese Kräuter einfach in das Wasser getan:‘D Wir haben diese Kräuter nicht alle rausbekommen. Ist es schlimm wenn man die mittrinkt?

...zur Frage

Warrior Cats Andere Begriffe?

Hallo! Ich möchte ein eigenes an Warrior Cats angelehntes Buch schreiben. Mir fehlen jedoch noch ein paar Begriffe: Für die Zeiten Wochen,Jahre und die Jahreszeiten. BITTE NICHT DIE AUS DEN WARRIOR CATS BÜCHERN! SONDERN EIGENE!!!!!! und ich brauche noch Namen für Kräuter und wogegen diese helfen. Und Krankheiten. Danke! Mfg Bitte01

...zur Frage

Warrior Cats RPG: Was soll ich nun tun?

Hallo liebe Mitkatzen!

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen WaCa-RPG-Schreiber bzw. an alle, die sich mit WaCa auskennen: Ich habe mich vor kurzem in einem relativ neuen Warrior Cats RPG Forum angemeldet und habe gleich den Posten als Heiler bekommen. Nun ist es so, dass eine Katze im Lager wegen Überanstrengung in Ohnmacht gefallen ist. Ich weiß nur leider nicht, was ein Heiler in dieser Situation tun würde? Ich habe schon wie wild gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden, was mir hilft, denn Kräuter gegen Überanstrengung oder Bewusstlosigkeit gibt es ja nicht wirklich. Ich kann der Katze ja auch schlecht irgendwelche Kräuter geben, wenn die da bewusstlos liegt :D

Habt ihr eine Idee, was ihr in dieser Situation machen würdet? Habe noch nicht oft einen Heiler gespielt, daher bin ich leicht überfordert ^^

LG

Pyrinae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?